Solved
Störungs Aufnahme
1 year ago
Warum bekomme ich eine SMS,, Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Störung an Ihrem Anschluss" Ich habe aber keine Störung gemeldet sondern nur mit einer aus dem Server Telefoniert.
159
2
This could help you too
49
0
2
1 year ago
123
0
1
2 years ago
192
0
6
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Panda 36,
wenn es keine Störung gibt, kannst du unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen das Störungsticket stornieren.
Hilft dir das weiter?
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Panda 36 ,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg direkt zu uns gefunden hast.
Wenn bei dir keine Störung besteht, freue ich mich natürlich. 😊
Wie @lueco bereits geschrieben hat, kannst du das Ticket jederzeit stornieren.
Darf ich fragen, warum du mit dem Service telefoniert hast, ist das Ticket vielleicht berechtigt?
Viele Grüße
Svenja P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from