Gelöst

Störungs Aufnahme

vor einem Jahr

Warum bekomme ich eine SMS,, Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Störung an Ihrem Anschluss" Ich habe aber keine Störung gemeldet sondern nur mit einer aus dem Server Telefoniert. 

160

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Panda 36,

       

      wenn es keine Störung gibt, kannst du unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen das Störungsticket stornieren.

       

      Hilft dir das weiter?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Panda 36 ,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg direkt zu uns gefunden hast.

       

      Wenn bei dir keine Störung besteht, freue ich mich natürlich. 😊

       

      Wie @lueco bereits geschrieben hat, kannst du das Ticket jederzeit stornieren.

       

      Darf ich fragen, warum du mit dem Service telefoniert hast, ist das Ticket vielleicht berechtigt? 

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2988

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    195

    0

    6

    vor einem Jahr

    in  

    126

    0

    1

    Gelöst

    in  

    206

    0

    2