Gelöst
Störungs Aufnahme
vor einem Jahr
Warum bekomme ich eine SMS,, Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Störung an Ihrem Anschluss" Ich habe aber keine Störung gemeldet sondern nur mit einer aus dem Server Telefoniert.
160
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
195
0
6
vor 2 Monaten
51
0
2
vor einem Jahr
126
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Panda 36,
wenn es keine Störung gibt, kannst du unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen das Störungsticket stornieren.
Hilft dir das weiter?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Panda 36 ,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg direkt zu uns gefunden hast.
Wenn bei dir keine Störung besteht, freue ich mich natürlich. 😊
Wie @lueco bereits geschrieben hat, kannst du das Ticket jederzeit stornieren.
Darf ich fragen, warum du mit dem Service telefoniert hast, ist das Ticket vielleicht berechtigt?
Viele Grüße
Svenja P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von