Solved

Störungs Aufnahme

1 year ago

Warum bekomme ich eine SMS,, Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Störung an Ihrem Anschluss" Ich habe aber keine Störung gemeldet sondern nur mit einer aus dem Server Telefoniert. 

159

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Panda 36,

       

      wenn es keine Störung gibt, kannst du unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen das Störungsticket stornieren.

       

      Hilft dir das weiter?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Panda 36 ,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg direkt zu uns gefunden hast.

       

      Wenn bei dir keine Störung besteht, freue ich mich natürlich. 😊

       

      Wie @lueco bereits geschrieben hat, kannst du das Ticket jederzeit stornieren.

       

      Darf ich fragen, warum du mit dem Service telefoniert hast, ist das Ticket vielleicht berechtigt? 

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2985

    0

    2

    in  

    123

    0

    1

    Solved

    in  

    205

    0

    1

    2 years ago

    in  

    192

    0

    6