Gelöst

Störungsbehebung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Seit 12 Uhr ist mein Internet und somit auch Telefon ausgefallen. Kurz vor 16 Uhr hat die Telekom gemeldet, das eine Störung anliegt und diese an einen Außendienst-Techniker weitergeleitet wurde. Wielange dauert es denn nun noch bis ich wieder Internet habe? Bei mir hängt ja Internet und Telefon zusammen.

 

Mfg Dreier46

314

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dreier46,

      ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen in unserer Runde!

      Wie lange die Störungsbehebung dauert, kann dir tatsächlich niemand sagen. Meine Glaskugel will auch grad nicht. Zwinkernd
      Wenn das Ticket ohne Termin an den Außendienst geleitet wurde, wird sich vermutlich morgen der Disponent zwecks Terminabsprache melden. u.U. muss wirklich niemand vor Ort, das kommt auf die Ursache drauf an.

       

      Dreier46

      Bringt es was wenn ich den Router mal für 10 Minuten auslasse und ihn neusuchen lasse oder ist es was schwer wiegenderes.

       

      Bringt es was wenn ich den Router mal für 10 Minuten auslasse und ihn neusuchen lasse oder ist es was schwer wiegenderes.
      Dreier46

       

      Bringt es was wenn ich den Router mal für 10 Minuten auslasse und ihn neusuchen lasse oder ist es was schwer wiegenderes.

      Ich denke nicht, denn unser System wird schon direkt einen Leitungsfehler diagnostiziert haben. 

      Melde dich morgen gerne wieder, wenn du nichts hörst. Ansonsten kann man erstmal nur abwarten. Traurig
      Kann ich dir mit Datenvolumen aushelfen (hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns)?

      Viele Grüße
      Ina B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ina B.

       

      Vielen Dank für deine Antwort.

       

      Leider bin ich mit dem Mobilfunktarif bei Vodafone. Was euch sicherlich nicht viel bringt Überglücklich

      Hoffe wirklich das ich morgen Mitteilung bekomme, da ich nur 2 GB Datenvolumen habe und dies für 2 PCs nicht so lange reicht.

       

      Mfg Dreier46

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider bin ich mit dem Mobilfunktarif bei Vodafone. Was euch sicherlich nicht viel bringt

      Leider bin ich mit dem Mobilfunktarif bei Vodafone. Was euch sicherlich nicht viel bringt
      Leider bin ich mit dem Mobilfunktarif bei Vodafone. Was euch sicherlich nicht viel bringt

      Ok, schade.

      Ich drück die Daumen, dass der Anschluss schnell wieder ON ist. Ansonsten melde dich bitte noch mal.

      Viele Grüße & gute Nacht Dreier46
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen