Gelöst
Störungsstatus behoben?
vor 6 Jahren
Hallo,
seit letzter Woche ist unser DSL Magenta L Anschluss plötzlich auf 70 Mbit gefallen. Ich habe dann eine Störung gemeldet und heute war ein Techniker da. Sein Messgerät kam zum gleichen Ergebnis. Leitungstest war ok. Er hat dann einen Porttausch im DSLAM durchgeführt. Gleiches Ergebnis - wieder nur 70 Mbit. Somit wollte er das Ticket zum Expertenteam geben. Wenn ich mir online den Status des Tickets ansschaue, steht dort behoben? Wie kann das sein?
Viele Grüße
Thomas
282
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
279
0
2
vor 2 Jahren
238
0
1
vor 2 Jahren
237
0
1
vor 11 Jahren
10423
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2214
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So, der Techniker war nochmal da und hat am DSLAM noch einen anderen Port genommen. Desweiteren wurde auch das Adernpaar in der Leitung gewechselt. Nun funktioniert wieder alles wie vorher.
0