Gelöst

Störungsstatus behoben?

vor 6 Jahren

Hallo,
seit letzter Woche ist unser DSL Magenta L Anschluss plötzlich auf 70 Mbit gefallen. Ich habe dann eine Störung gemeldet und heute war ein Techniker da. Sein Messgerät kam zum gleichen Ergebnis. Leitungstest war ok. Er hat dann einen Porttausch im DSLAM durchgeführt. Gleiches Ergebnis - wieder nur 70 Mbit. Somit wollte er das Ticket zum Expertenteam geben. Wenn ich mir online den Status des Tickets ansschaue, steht dort behoben? Wie kann das sein?

Viele Grüße

Thomas

 

282

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      So, der Techniker war nochmal da und hat am DSLAM noch einen anderen Port genommen. Desweiteren wurde auch das Adernpaar in der Leitung gewechselt. Nun funktioniert wieder alles wie vorher.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    279

    0

    2

    vor 2 Jahren

    238

    0

    1

    in  

    237

    0

    1

    in  

    10423

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2214

    0

    4