Solved

Standardtelefonrückgabe

6 years ago

Mein Anschluss wurde von T-Net auf Magenta Zuhause S geändert.

Im alten Vertrag war noch ein Standardtelefon das jetzt auch im neuen Vertrag wieder erscheint.

Über Telekom-Retoure wird meine Kundennummer nicht angenommen.

Gibt es noch einen anderen Weg ausser der Hotline.

 

286

6

    • 6 years ago

      Hallo @g.strieder 

      du kannst es über den Chat versuchen:

      https://www.telekom.de/kontakt

       

      Ansonsten können dir die Teamies vom @Telekom hilft Team bestimmt weiter helfen. Dafür hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen. Der Datenschutz ist also gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
      Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      0

    • 6 years ago

      Hi @g.strieder ,

       

      im Retouren-Portal (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen) gibst du ja die Kundennummer und die Postleitzahl an, das muss die sein unter der das Gerät anfänglich gemietet wurde (wichtig z.B. bei Umzug).

       

      Gruß

      fdi

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @fdi 

       

      Der TE spricht von einem Alt-Mietvertrag, die sind im Retourenportal nicht zu sehen und können nur über die ...01000 gekündigt werden.

       

      ein schönes Wochenende

      Answer

      from

      6 years ago

      @pamperlapescu 

       

      Danke für die Information (hatte ich danach so auch dem Thread entnommen) Fröhlich

       

      Merke mir... "Museumsstücke" sind an der Hotline abzuliefern Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ich denke das muss per Kundenservice getötet werden und ist ein Relikt.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @g.strieder 

       

      Ein so altes Gerät muss gekündigt werden unter 0800 330 1000.

       

      Wahrscheinlich kannst du es nach der Kündigung dennoch selbst entsorgen.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...