Starke Ping Schwankungen
5 years ago
Hallo liebe Community, Ich habe seit Dezember letzten Jahres eine Telekom Leitung mit der ich aber einige Schwierigkeiten habe. Bei Sachen wie Filme streamen, Internet surfen, oder Downloads gibt es kaum Schwierigkeiten jedoch bei Applikationen wie Spielen bei denen ein niedriger Ping von Nöten ist steigt der Ping alle paar Sekunden von 20-60 zu 400-700 womit ich nur am rumteleportieren bin ich habe mal den tracert command ausgeführt jedoch kenne ich mich da nicht gut genug aus um zu wissen was das alles bedeutet.
Vielen Dank für jede Hilfe.
1 1 ms 1 ms 1 ms fritz.box [2003:d2:9722:7a00:de39:6fff:fedb:6ec]
2 8 ms 5 ms 5 ms 2003:0:8001:b000::1
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 15 ms 14 ms 14 ms 2003:0:1304:801f::2
5 15 ms 14 ms 14 ms 2a00:1450:809e::1
6 14 ms 15 ms 14 ms 2001:4860:0:1::1952
7 14 ms 15 ms 14 ms 2001:4860:0:11e0::11
8 18 ms 15 ms 14 ms 2001:4860::8:0:cb95
9 14 ms 14 ms 14 ms 2001:4860::9:4001:31f1
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 12 ms 13 ms 13 ms fra02s19-in-x04.1e100.net [2a00:1450:4001:808::2004]
242
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
208
0
4
357
0
3
2 years ago
1038
0
4
761
0
5
Chill erst mal
5 years ago
@oskar.nwo
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
4
2
oskar.nwo
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
Fritzbox 7530 und wlan
0
Anonymous User
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
@oskar.nwo
Bitte nicht alle Infos in Raten.
"WLAN" ist nur eine Verbindungsart - und keine Firmwareversion.
OS 07.14?
Auch die Frage zum Tarif u. der gebuchten Geschwindigkeit wurde nicht beantwortet.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Anonymous User
5 years ago
@oskar.nwo
Die wichtigsten Infos fehlen - nämlich Routertyp u. dessen Firwmareversion.
Anhand der Fehlermeldungen kann ich nur erraten, dass es sich um eine Fritzbox handelt - welche?
Außerdem fehlen alle Angaben zum gebuchten Tarif u. bestätigter Internetgeschwindigkeit.
1
0
Martina Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier warten ja schon einige User auf deine Rückmeldung oder besteht das Problem nicht mehr?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
oskar.nwo