Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Starke Ping Schwankungen
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community, Ich habe seit Dezember letzten Jahres eine Telekom Leitung mit der ich aber einige Schwierigkeiten habe. Bei Sachen wie Filme streamen, Internet surfen, oder Downloads gibt es kaum Schwierigkeiten jedoch bei Applikationen wie Spielen bei denen ein niedriger Ping von Nöten ist steigt der Ping alle paar Sekunden von 20-60 zu 400-700 womit ich nur am rumteleportieren bin ich habe mal den tracert command ausgeführt jedoch kenne ich mich da nicht gut genug aus um zu wissen was das alles bedeutet.
Vielen Dank für jede Hilfe.
1 1 ms 1 ms 1 ms fritz.box [2003:d2:9722:7a00:de39:6fff:fedb:6ec]
2 8 ms 5 ms 5 ms 2003:0:8001:b000::1
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 15 ms 14 ms 14 ms 2003:0:1304:801f::2
5 15 ms 14 ms 14 ms 2a00:1450:809e::1
6 14 ms 15 ms 14 ms 2001:4860:0:1::1952
7 14 ms 15 ms 14 ms 2001:4860:0:11e0::11
8 18 ms 15 ms 14 ms 2001:4860::8:0:cb95
9 14 ms 14 ms 14 ms 2001:4860::9:4001:31f1
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 12 ms 13 ms 13 ms fra02s19-in-x04.1e100.net [2a00:1450:4001:808::2004]
238
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
203
0
3
338
0
3
vor 2 Jahren
1016
0
4
718
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@oskar.nwo
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@oskar.nwo
Bitte nicht alle Infos in Raten.
"WLAN" ist nur eine Verbindungsart - und keine Firmwareversion.
OS 07.14?
Auch die Frage zum Tarif u. der gebuchten Geschwindigkeit wurde nicht beantwortet.
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@oskar.nwo
Die wichtigsten Infos fehlen - nämlich Routertyp u. dessen Firwmareversion.
Anhand der Fehlermeldungen kann ich nur erraten, dass es sich um eine Fritzbox handelt - welche?
Außerdem fehlen alle Angaben zum gebuchten Tarif u. bestätigter Internetgeschwindigkeit.
1
0
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier warten ja schon einige User auf deine Rückmeldung oder besteht das Problem nicht mehr?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0