Starke Ping Schwankungen

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community, Ich habe seit Dezember letzten Jahres eine Telekom Leitung mit der ich aber einige Schwierigkeiten habe. Bei Sachen wie Filme streamen, Internet surfen, oder Downloads gibt es kaum Schwierigkeiten jedoch bei Applikationen wie Spielen bei denen ein niedriger Ping von Nöten ist steigt der Ping alle paar Sekunden von 20-60 zu 400-700 womit ich nur am rumteleportieren bin ich habe mal den tracert command ausgeführt jedoch kenne ich mich da nicht gut genug aus um zu wissen was das alles bedeutet.

Vielen Dank für jede Hilfe.

 

1 1 ms 1 ms 1 ms fritz.box [2003:d2:9722:7a00:de39:6fff:fedb:6ec]
2 8 ms 5 ms 5 ms 2003:0:8001:b000::1
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 15 ms 14 ms 14 ms 2003:0:1304:801f::2
5 15 ms 14 ms 14 ms 2a00:1450:809e::1
6 14 ms 15 ms 14 ms 2001:4860:0:1::1952
7 14 ms 15 ms 14 ms 2001:4860:0:11e0::11
8 18 ms 15 ms 14 ms 2001:4860::8:0:cb95
9 14 ms 14 ms 14 ms 2001:4860::9:4001:31f1
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 12 ms 13 ms 13 ms fra02s19-in-x04.1e100.net [2a00:1450:4001:808::2004]

 

 

238

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @oskar.nwo 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @oskar.nwo 

     

    Bitte nicht alle Infos in Raten.

     

    "WLAN" ist nur eine Verbindungsart - und keine Firmwareversion.

     

    OS 07.14?

     

    Auch die Frage zum Tarif u. der gebuchten Geschwindigkeit wurde nicht beantwortet.

  • vor 5 Jahren

    @oskar.nwo 

     

    Die wichtigsten Infos fehlen - nämlich Routertyp u. dessen Firwmareversion.

     

    Anhand der Fehlermeldungen kann ich nur erraten, dass es sich um eine Fritzbox handelt - welche?

     

    Außerdem fehlen alle Angaben zum gebuchten Tarif u. bestätigter Internetgeschwindigkeit.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @oskar.nwo,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

    Hier warten ja schon einige User auf deine Rückmeldung oder besteht das Problem nicht mehr?

    Viele Grüße Martina Ha.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

820

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1016

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

4