Starter Kit bei Störungen

4 years ago

Moin,

 

seit dem 19.11. stehen meine Familie und ich ohne Internet, Telefon und TV da. Meine Frau und ich arbeiten beide im HO und sind deshalb auf ein schnelles Netz angewiesen. Seit dem 19.11. halten wir uns mit Mobilen Daten über Wasser. Die Gutschriften und Freivolumen sind zwar hilfreich, nur ist in dem einen Büro der Empfang so schlecht,  dass ich dort nicht arbeiten kann. Heute kam endlich das Starter Kit, was ich gerne an mein meinen Switch angeschlossen, damit ich wieder in mein Büro kann.

Leider kann mein Smartphone da mehr als dieses kleine Routerchen und weder konnte ich ihn an meinen Switch anschließen, da er keinen Lan Ausgang hat, noch unterstützt er USB Tethering um ihn an die Fritzbox zu schließen.

 

Jetzt wurde ich schon 3x vom Kundenservice wieder in Warteschleife gesetzt, damit geklärt werden kann was man tun kann. 2x wurde ich beim  Warten aus der Leitung gekickt.

Ich erwarte kein Highend Gerät aber ich hatte schon mit einem vernünftigen Hybridrouter gerechnet, den ich einfach an mein Netzwerk hängen kann.

1326

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...