Starter Paket Volumen aufgebrauch / Anschluss Verzögerung
vor 6 Jahren
Ich bin Anfang des Monats umgezogen und hatte bereits vor 6 Wochen meinen neuen Anschluss bestellt. Da ich in einen Neubau ziehe (Glasfaser) war die Telekom nicht in de Lage den Auftrag ordnungsgemäß durchzuführen und hat diesen zwei Mal stornier (ohne mein Wissen) bis ich hier vor Or den richtigen Ansprechpartner gefunden habe der mir den Anschluss nun gebucht hat. Ich habe dann am 30.09. ein Starter Kit mit 30 GB bekommen, das ist jetzt jedoch aufgebraucht. Mein Termin für den Anschluss ist erst Ende des Monats. Daher benötige ich weiteres Datenvolumen. Was soll ich machen?
Danke für die Rückmeldung
181
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
882
0
2
268
0
1
1047
0
1
521
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Was soll ich machen?
Was soll ich machen?
08003301000 anrufen und Volumen nachbuchen lassen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
In der Tat sollte das Nachbuchen problemlos möglich sein.
Wenn du dich jedoch auf eine längere Ausfallzeit einstellen musst, wäre ggf. die hier dokumentierte (Not)Lösung für dich interessant. Mit etwas Glück funktioniert hiermit sogar die Telefonie.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
konntest du zwischenzeitlich für Nachschub sorgen?
Falls ich weiterhelfen kann, lasse es mich wissen und ergänze dann auch bitte direkt dein Profil: http://bit.ly/Kundeninfos
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von