Starter Paket Volumen aufgebrauch / Anschluss Verzögerung
6 years ago
Ich bin Anfang des Monats umgezogen und hatte bereits vor 6 Wochen meinen neuen Anschluss bestellt. Da ich in einen Neubau ziehe (Glasfaser) war die Telekom nicht in de Lage den Auftrag ordnungsgemäß durchzuführen und hat diesen zwei Mal stornier (ohne mein Wissen) bis ich hier vor Or den richtigen Ansprechpartner gefunden habe der mir den Anschluss nun gebucht hat. Ich habe dann am 30.09. ein Starter Kit mit 30 GB bekommen, das ist jetzt jedoch aufgebraucht. Mein Termin für den Anschluss ist erst Ende des Monats. Daher benötige ich weiteres Datenvolumen. Was soll ich machen?
Danke für die Rückmeldung
181
3
This could help you too
882
0
2
268
0
1
1047
0
1
521
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Was soll ich machen?
Was soll ich machen?
08003301000 anrufen und Volumen nachbuchen lassen.
1
Answer
from
6 years ago
In der Tat sollte das Nachbuchen problemlos möglich sein.
Wenn du dich jedoch auf eine längere Ausfallzeit einstellen musst, wäre ggf. die hier dokumentierte (Not)Lösung für dich interessant. Mit etwas Glück funktioniert hiermit sogar die Telefonie.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
konntest du zwischenzeitlich für Nachschub sorgen?
Falls ich weiterhelfen kann, lasse es mich wissen und ergänze dann auch bitte direkt dein Profil: http://bit.ly/Kundeninfos
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from