Solved
Startseite T-online - Scrollleiste verschwindet (nur bei Opera)
5 years ago
Seit gestern wird bei Aufruf der Startseite von T-O (nur im Browser Opera) zwar kurz die vollständige Seite aufgerufen. Unmittelbar danach erfolgt ein Neuaufbau, aber diesmal ohne Scrollleiste.
Bei Unterseiten ist diese Problem nicht mehr.
In anderen Browsern tritt dieser Fehler nicht auf.
Wer kann helfen?
1065
10
This could help you too
Solved
1178
0
3
14 years ago
11409
4
3
Solved
5384
0
4
6 years ago
253
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Anuk2007
T-Online-Webseite liegt schon lange nicht mehr in der Verantwortlichkeit der Telekom.
Da müsstest du dich wenn an die Fa. Stroer (siehe Impressum) wenden. Ansonsten sehen Webseiten oft in unterschiedlichen Browsern auch unterschiedlich aus.
0
5 years ago
Inzwischen lassen sich auch Unterseiten in Opera nicht mehr scrollen.
0
5 years ago
Also bei mir funktioniert die Scroll-Leiste rechts unter Opera einwandfrei.
Opera auf neuestem Stand?
2
Answer
from
5 years ago
Neueste Version habe ich eben installiert. Fehler besteht weiterhin.
Answer
from
5 years ago
Ja, du hast Recht. Nach dem erneuten Aufrufen zeigt sich die Situation wie von dir beschrieben, auch im E-Mail-Center.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Anuk2007 Der Fehler wird sicherlich bald bemerkt werden. Bis dahin einfach einen anderen Browser, z.B. Vivaldi, verwenden.
0
5 years ago
Ich habe das gleiche Problem. Der Hinweis auf Ströer ist keine wirkliche Antwort, denn ich bin zahlender Kunde bei t-online und eine funktionierende Startseite Teil der Leistung die ich bezahle.
1
Answer
from
5 years ago
die T-Online Seite wird nicht von uns betrieben und liegt daher auch nicht in unserem Verantwortungsbereich. Bei Darstellungsproblemen ist Ströer Ansprechpartner.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
..ich habe das Problem mit dem "verschwundenen Scrollbalken" folgendermassen gelöst:
Oben rechts im Opera-Browser sind die Einstellungen für den 'Schutz der Privatsphäre' zu sehen (blaues Kästchen mit schwarzem Häckchen). Dieses mit einem Mausklick öffnen und die Option "Tracker blockieren" ausschalten (nicht nur für diese Seite, sondern komplett !). Danach die T-Online Startseite neuladen oder aktualisieren. Der Scrollbalken funktioniert wieder
Gruss John
1
Answer
from
5 years ago
G e n i a l
Danke an jaksma- - das hat mir geholfen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from