Gelöst

Startseite T-online - Scrollleiste verschwindet (nur bei Opera)

vor 5 Jahren

Seit gestern wird bei Aufruf der Startseite von T-O (nur im Browser Opera) zwar kurz die vollständige Seite aufgerufen. Unmittelbar danach erfolgt ein Neuaufbau, aber diesmal ohne Scrollleiste.

Bei Unterseiten ist diese Problem nicht mehr.
In anderen Browsern tritt dieser Fehler nicht auf.
Wer kann helfen?

1065

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Anuk2007 

       

      T-Online-Webseite liegt schon lange nicht mehr in der Verantwortlichkeit der Telekom.

      Da müsstest du dich wenn an die Fa. Stroer (siehe Impressum) wenden. Ansonsten sehen Webseiten oft in unterschiedlichen Browsern auch unterschiedlich aus.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ergänzung
      Inzwischen lassen sich auch Unterseiten in Opera nicht mehr scrollen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Also bei mir funktioniert die Scroll-Leiste rechts unter Opera einwandfrei.

      Opera auf neuestem Stand?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Neueste Version habe ich eben installiert. Fehler besteht weiterhin.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, du hast Recht. Nach dem erneuten Aufrufen zeigt sich die Situation wie von dir beschrieben, auch im E-Mail-Center.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Anuk2007 Der Fehler wird sicherlich bald bemerkt werden. Bis dahin einfach einen anderen Browser, z.B. Vivaldi, verwenden.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem. Der Hinweis auf Ströer ist keine wirkliche Antwort, denn ich bin zahlender Kunde bei t-online und eine funktionierende Startseite Teil der Leistung die ich bezahle.  

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @HaLeRuKl,

      die T-Online Seite wird nicht von uns betrieben und liegt daher auch nicht in unserem Verantwortungsbereich. Bei Darstellungsproblemen ist Ströer Ansprechpartner.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ..ich habe das Problem mit dem "verschwundenen Scrollbalken" folgendermassen gelöst:

      Oben rechts im Opera-Browser sind die Einstellungen für den 'Schutz der Privatsphäre' zu sehen (blaues Kästchen mit schwarzem Häckchen). Dieses mit einem Mausklick öffnen und die Option "Tracker blockieren" ausschalten (nicht nur für diese Seite, sondern komplett !). Danach die T-Online Startseite neuladen oder aktualisieren. Der Scrollbalken funktioniert wieder Zwinkernd

       

      Gruss John

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      G e n i a l

      Danke an jaksma- - das hat mir geholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 14 Jahren

      in  

      11409

      4

      3

      in  

      253

      0

      3