Gelöst
Startseite T-online - Scrollleiste verschwindet (nur bei Opera)
vor 5 Jahren
Seit gestern wird bei Aufruf der Startseite von T-O (nur im Browser Opera) zwar kurz die vollständige Seite aufgerufen. Unmittelbar danach erfolgt ein Neuaufbau, aber diesmal ohne Scrollleiste.
Bei Unterseiten ist diese Problem nicht mehr.
In anderen Browsern tritt dieser Fehler nicht auf.
Wer kann helfen?
1065
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1178
0
3
vor 14 Jahren
11409
4
3
Gelöst
5384
0
4
vor 6 Jahren
253
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Anuk2007
T-Online-Webseite liegt schon lange nicht mehr in der Verantwortlichkeit der Telekom.
Da müsstest du dich wenn an die Fa. Stroer (siehe Impressum) wenden. Ansonsten sehen Webseiten oft in unterschiedlichen Browsern auch unterschiedlich aus.
0
vor 5 Jahren
Inzwischen lassen sich auch Unterseiten in Opera nicht mehr scrollen.
0
vor 5 Jahren
Also bei mir funktioniert die Scroll-Leiste rechts unter Opera einwandfrei.
Opera auf neuestem Stand?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Neueste Version habe ich eben installiert. Fehler besteht weiterhin.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, du hast Recht. Nach dem erneuten Aufrufen zeigt sich die Situation wie von dir beschrieben, auch im E-Mail-Center.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anuk2007 Der Fehler wird sicherlich bald bemerkt werden. Bis dahin einfach einen anderen Browser, z.B. Vivaldi, verwenden.
0
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Der Hinweis auf Ströer ist keine wirkliche Antwort, denn ich bin zahlender Kunde bei t-online und eine funktionierende Startseite Teil der Leistung die ich bezahle.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
die T-Online Seite wird nicht von uns betrieben und liegt daher auch nicht in unserem Verantwortungsbereich. Bei Darstellungsproblemen ist Ströer Ansprechpartner.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
..ich habe das Problem mit dem "verschwundenen Scrollbalken" folgendermassen gelöst:
Oben rechts im Opera-Browser sind die Einstellungen für den 'Schutz der Privatsphäre' zu sehen (blaues Kästchen mit schwarzem Häckchen). Dieses mit einem Mausklick öffnen und die Option "Tracker blockieren" ausschalten (nicht nur für diese Seite, sondern komplett !). Danach die T-Online Startseite neuladen oder aktualisieren. Der Scrollbalken funktioniert wieder
Gruss John
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
G e n i a l
Danke an jaksma- - das hat mir geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von