Statt 50Mbit/10Mbit nur noch 8Mbit/1Mbit

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit einiger Zeit habe ich nur noch 8,7Mbit/s im Download und 1,1Mbit/s im Upload. Diese Geschwindigkeit wird sowohl in der Fritzbox 7490 als auch bei einem Speedtest via "DSL-Speedtest"-Website angezeigt, obwohl es nominal 50Mbit/s und 10Mbit/s sein sollten (Magenta Home M). Meistens hatte ich 48Mbit/s und 10 Mbit/s real. Reset der Fritzbox sowie eine andere Freitzbox (7390) erbrachten gleiche Resultate.

 

Ich bitte um Hilfe

Vielen Dank!

1363

23

  • vor 7 Jahren

    @Telefix13 bitte die ganzen DSL Infos aus der Fritzbox schicken .

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Telefix13

    entweder 0800 330 1000 anrufen, wie hier erwähnt oder hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

    Gruß
    Waage 1969

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    0

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    vermutlich ist der Port im Notfallmodus da Vectoring nicht ausgehandelt werden kann

    Die Hotline sollte den Port mal provisionieren.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren


    @Telefix13@  schrieb:

     

    Ich bitte um Hilfe


    Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    vielen Dank für Eure hilfreichen Hinweise. Ich habe mich  mittlerweile (=vor 3 Stunden) an die angegebene Nummer gewandt. Man sagte mir, dass man sich darum kümmere. Seitdem ist der Status der Störungsmeldung:

     

    • Status:
      Ihre Störungsmeldung befindet sich derzeit in Klärung / Prüfung.
    • Entstörfrist gemäß AGB:
      29.05.2018
    • Letzte Änderung:
      26.05.2018 19:48:03
       
       

     

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Telefix13 wie ist der Stand der Dinge? Ich konnte mir das leider noch nicht anschauen, da die Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt wurde. Gerne einmal nachholen, mir dann Bescheid sagen und schon kann ich mir einen Einblick verschaffen.

    Grüße Anne W.

    14

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Telefix13,

    juhu! Fröhlich Das freut mich sehr! Vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1868

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3259

0

23