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Statt 50Mbit/10Mbit nur noch 8Mbit/1Mbit
vor 7 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich nur noch 8,7Mbit/s im Download und 1,1Mbit/s im Upload. Diese Geschwindigkeit wird sowohl in der Fritzbox 7490 als auch bei einem Speedtest via "DSL-Speedtest"-Website angezeigt, obwohl es nominal 50Mbit/s und 10Mbit/s sein sollten (Magenta Home M). Meistens hatte ich 48Mbit/s und 10 Mbit/s real. Reset der Fritzbox sowie eine andere Freitzbox (7390) erbrachten gleiche Resultate.
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank!
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Anonymous User
vor 7 Jahren
@Telefix13 bitte die ganzen DSL Infos aus der Fritzbox schicken .
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Waage1969
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Hallo @Telefix13
entweder 0800 330 1000 anrufen, wie hier erwähnt oder hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage 1969
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maglite
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
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Stefan
Community Guide
vor 7 Jahren
vermutlich ist der Port im Notfallmodus da Vectoring nicht ausgehandelt werden kann
Die Hotline sollte den Port mal provisionieren.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
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Telefix13
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure hilfreichen Hinweise. Ich habe mich mittlerweile (=vor 3 Stunden) an die angegebene Nummer gewandt. Man sagte mir, dass man sich darum kümmere. Seitdem ist der Status der Störungsmeldung:
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
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Svenja Ba.
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
juhu! Das freut mich sehr! Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Svenja Ba.
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