Gelöst

Status Anschlussstörung Euskirchen

vor 4 Jahren

Moin,

könnt Ihr was dazu sagen, ob die Anschlussstörung in Euskirchen Innenstadt immer noch besteht? 
Liebe Grüße 

 

258

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Leseliese,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Leider muss ich mitteilen, dass noch immer ein Großteil der Anschlüsse betroffen sind.
      Momentan können wir auch noch keinen Termin nennen, wann die Störung komplett behoben ist.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gibt es denn irgendwas neues aus Euskirchen zu berichten ? Ich bekomme mir das es bei manchen schon wieder geht. Vielleicht kann ja jemand mal an meiner Adresse nachschauen.

       

      Habe bereits eine Störungsmeldung gemacht, dort steht aber immer nur Disposition und das Datum ändert sich immer wieder mal. Letzte Woche hat mich jemand von der Telekom angerufen, hatte ich leider nicht mitbekommen. Rückruf gab es bislang aber nicht mehr. Weiß natürlich nicht ob es mit der Störung zusammenhängt.

      Am 3.8 bekam ich eine sms „Der Fehler wurde gefunden usw..“


      Im Prinzip interessiert mich ja nur ob es noch ein paar Tage sind oder doch eher noch Wochen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @thomas.fuhst,

      leider ist es gerade in dem Bereich überhaupt nicht möglich, eine voraussichtliche Zeit für die Entstörung anzugeben. Traurig
      Die Kolleg*Innen geben ihr Bestes, damit möglichst bald die Struktur wieder funktionsfähig ist und somit auch die Anschlüsse wieder Online gehen. Aber derzeit kann ich dir hierfür keinen Zeitrahmen an die Hand geben, so gern ich auch möchte.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @thomas.fuhst,

      leider ist es gerade in dem Bereich überhaupt nicht möglich, eine voraussichtliche Zeit für die Entstörung anzugeben. Traurig
      Die Kolleg*Innen geben ihr Bestes, damit möglichst bald die Struktur wieder funktionsfähig ist und somit auch die Anschlüsse wieder Online gehen. Aber derzeit kann ich dir hierfür keinen Zeitrahmen an die Hand geben, so gern ich auch möchte.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      159

      0

      3

      Gelöst

      in  

      355

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      2371

      0

      3