Wann kommt mein Handy im Telekom-Shop in Euskirchen an?!
5 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
Ich habe am Freitag den 13.3.2020 mein Apple IPhone 11 Pro + Neuer Telekom Vertrag bei ihnen auf der Webseite bestellt. Ich warte seit dem auf irgendeine Meldung. Ich habe es an den Telekom Shop in Euskirchen senden lassen weil ich dachte, dass es dann schneller gehen könnte. Auf ihrer Seite steht ja geschrieben „1-4 Werktage“. Könnte es dann sein das ich Morgen (Montag der 16.3.2020) angerufen werde, dass mein Handy + neuer Telekom Vertrag dann da ist? Ich wollte dann morgen nämlich relativ zeitnah dort eintreffen, weil ich mich so drauf freue.
Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen Gisele
306
5
This could help you too
5 years ago
1392
0
3
3 years ago
1470
0
2
5 years ago
@giseleurbach192001 Falls es ein Gold ist, beträgt die Lieferzeit 2 bis 3 Monate.
Die Lieferzeit ist aktuell durch Corona um einiges länger. Wenn es im Shop ist kommt eine Nachricht vorher
0
5 years ago
Kann sein, kann auch Mittwoch werden oder Ende der Woche.
Zur Zeit laufen die Paketdienst nicht ganz so rund
0
5 years ago
Herzlich willkommen @giseleurbach192001
Ich bin sicher , die Telekom wartet genauso auf die Lieferung , da aktuell ja sehr viel wegen den aktuellen Ereignissen los ist ... Sicherlich liefert die Telekom so schnell als möglich wenn das gewählte iPhone vorrätig ist , bitte noch etwas Geduld , schließlich wurde erst Freitag bestellt
Viele Grüße
0
5 years ago
Hallo @giseleurbach192001 ,
is ja echt toll, dass Du Dich so freust. Aber man sollte die Menschen auch ihre Arbeit erledigen lassen innerhalb der üblichen Arbeitszeiten.
Der 13. war Freitag. Heute haben wir Sonntag.
Ich schlage vor, Du übst Dich ein wenig in einer Tugend.
0
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir haben gar nichts mehr von Ihnen gehört. Ist das Handy zwischenzeitlich angekommen?
Falls Sie noch Hilfe benötigen oder Fragen haben, melden Sie sich gerne hier wieder. Ich bin für Sie da.
Damit ich dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from