Wann kommt mein Handy im Telekom-Shop in Euskirchen an?!

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

Ich habe am Freitag den 13.3.2020 mein Apple IPhone 11 Pro + Neuer Telekom Vertrag bei ihnen auf der Webseite bestellt. Ich warte seit dem auf irgendeine Meldung. Ich habe es an den Telekom Shop in Euskirchen senden lassen weil ich dachte, dass es dann schneller gehen könnte. Auf ihrer Seite steht ja geschrieben „1-4 Werktage“. Könnte es dann sein das ich Morgen (Montag der 16.3.2020) angerufen werde, dass mein Handy + neuer Telekom Vertrag dann da ist? Ich wollte dann morgen nämlich relativ zeitnah dort eintreffen, weil ich mich so drauf freue. 

Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen Gisele 

303

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @giseleurbach192001  Falls es ein Gold ist, beträgt die Lieferzeit 2 bis 3 Monate.

    Die Lieferzeit ist aktuell durch Corona um einiges länger. Wenn es im Shop ist kommt eine Nachricht vorher 

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Kann sein, kann auch Mittwoch werden oder Ende der Woche.

    Zur Zeit laufen die Paketdienst nicht ganz so rund

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @giseleurbach192001 

     

    Ich bin sicher , die Telekom wartet genauso auf die Lieferung , da aktuell ja  sehr viel wegen den aktuellen Ereignissen los ist  ... Sicherlich liefert die Telekom so schnell als möglich wenn das gewählte iPhone vorrätig ist , bitte noch etwas Geduld , schließlich wurde erst Freitag bestellt 

     

    Viele Grüße 

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @giseleurbach192001 ,

     

    is ja echt toll, dass Du Dich so freust. Aber man sollte die Menschen auch ihre Arbeit erledigen lassen innerhalb der üblichen Arbeitszeiten.

    Der 13. war Freitag. Heute haben wir Sonntag.

    Ich schlage vor, Du übst Dich ein wenig in einer Tugend.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @giseleurbach192001 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wir haben gar nichts mehr von Ihnen gehört. Ist das Handy zwischenzeitlich angekommen?
    Falls Sie noch Hilfe benötigen oder Fragen haben, melden Sie sich gerne hier wieder. Ich bin für Sie da.

    Damit ich dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1306

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1340

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

2