Gelöst
Status Störungsmeldung # (23.12.2023) - Komplettausfall Festnetztelefon
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bräuchte Informationen zur Störungsmeldung 😀. Es geht um den Festnetzanschluss der Tante meine Ehefrau, die seit dem 23.12.2023 ohne Telefon dasteht (sie hat von uns ein Handy geliehen bekommen, aber das ist keine Dauerlösung).
Es sind wohl Tiefbauarbeiten notwendig, da ein Erdkabel beschädigt ist.
Wie lange wird das voraussichtlich noch dauern?
Außerdem müssen unbedingt die Kontaktdaten zur Störungsmeldung korrigiert werden: Dort ist eine Mobilfunknummer angegeben, die inzwischen nicht mehr zur Verfügung steht. Die Dame von der Hotline hat es gestern nicht geschafft. Wenn ich das selbst online beim Störungsstatus mache, springt das nach 10min wieder zurück auf die alte Nummer.
Daten stehen in meinem Profil.
Vielen Dank!
Grüße
Carsten
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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vor 2 Jahren
Grüße @carsten987
Es geht um den Festnetzanschluss der Tante meine Ehefrau,
Hast du auch die Erlaubnis und alle Daten zwecks der Legitimation?
Ansonsten darf dir da keine Auskunft gegeben werden.
Und ebenso, wird man dir nur die Auskunft geben können, wie auch deiner Tante, "es ist in Bearbeitung".
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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vor 2 Jahren
Hi,
natürlich. Habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und mich mit Kundennr. und IBAN legitimiert. Leider sind die Kollegen von der Hotline bei der zuständigen Abteilung nicht wirklich durchgedrungen und auch daran gescheitert, die inzwischen sinnlosen Kontaktdaten zu aktualisieren.
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vor 2 Jahren
Kabelschäden in Verbindung mit Tiefbauarbeiten sind unter Umständen komplex und können mehrere Wochen bis Monate dauern. Und gerade jetzt wie du schreibst über Weihnachten gab es ja bekanntlich auch ein paar Tage an denen nicht gearbeitet wird. Weder bei der Telekom, deren Subunternehmen, Tiefbauunternehmen und den Behörden die eventuell benötigte Genehmigungen ausstellen müssen. Hinzu kommen auch die Witterungsbedingungen der vergangenen Tage.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @carsten987,
laut System ist die Störung bereits seit dem 13.02 behoben.
Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne.
Gruß
Max Ba.
von
vor 2 Jahren
Hallo @carsten987, laut System ist die Störung bereits seit dem 13.02 behoben. Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne. Gruß Max Ba.
Hallo @carsten987,
laut System ist die Störung bereits seit dem 13.02 behoben.
Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne.
Gruß
Max Ba.
Hallo,
ja, stimmt
Zum Glück ging es dann doch ein wenig schneller.
Danke an alle für die Unterstützung!
Grüße
Carsten
von
vor 2 Jahren
Hallo @carsten987,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @carsten987, laut System ist die Störung bereits seit dem 13.02 behoben. Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne. Gruß Max Ba.
Hallo @carsten987,
laut System ist die Störung bereits seit dem 13.02 behoben.
Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne.
Gruß
Max Ba.
Hallo,
ja, stimmt
Zum Glück ging es dann doch ein wenig schneller.
Danke an alle für die Unterstützung!
Grüße
Carsten
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Uneingeloggter Nutzer
von