Gelöst

Status Störungsmeldung # (23.12.2023) - Komplettausfall Festnetztelefon

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bräuchte Informationen zur Störungsmeldung 😀. Es geht um den Festnetzanschluss der Tante meine Ehefrau, die seit dem 23.12.2023 ohne Telefon dasteht (sie hat von uns ein Handy geliehen bekommen, aber das ist keine Dauerlösung).

Es sind wohl Tiefbauarbeiten notwendig, da ein Erdkabel beschädigt ist.

Wie lange wird das voraussichtlich noch dauern?

Außerdem müssen unbedingt die Kontaktdaten zur Störungsmeldung korrigiert werden: Dort ist eine Mobilfunknummer angegeben, die inzwischen nicht mehr zur Verfügung steht. Die Dame von der Hotline hat es gestern nicht geschafft. Wenn ich das selbst online beim Störungsstatus mache, springt das nach 10min wieder zurück auf die alte Nummer.

Daten stehen in meinem Profil.

 

Vielen Dank!

 

Grüße

Carsten

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

pamperlapescu_0-1705745614892.png

 

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28

    • vor 2 Jahren

      Grüße @carsten987 

      carsten987

      Es geht um den Festnetzanschluss der Tante meine Ehefrau,

      Es geht um den Festnetzanschluss der Tante meine Ehefrau,
      carsten987
      Es geht um den Festnetzanschluss der Tante meine Ehefrau,

      Hast du auch die Erlaubnis und alle Daten zwecks der Legitimation?

      Ansonsten darf dir da keine Auskunft gegeben werden.

      Und ebenso, wird man dir nur die Auskunft geben können, wie auch deiner Tante, "es ist in Bearbeitung".

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi,

      natürlich. Habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und mich mit Kundennr. und IBAN legitimiert. Leider sind die Kollegen von der Hotline bei der zuständigen Abteilung nicht wirklich durchgedrungen und auch daran gescheitert, die inzwischen sinnlosen Kontaktdaten zu aktualisieren.

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    • vor 2 Jahren

      Kabelschäden in Verbindung mit Tiefbauarbeiten sind unter Umständen komplex und können mehrere Wochen bis Monate dauern. Und gerade jetzt wie du schreibst über Weihnachten gab es ja bekanntlich auch ein paar Tage an denen nicht gearbeitet wird. Weder bei der Telekom, deren Subunternehmen, Tiefbauunternehmen und den Behörden die eventuell benötigte Genehmigungen ausstellen müssen. Hinzu kommen auch die Witterungsbedingungen der vergangenen Tage.

      24

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @carsten987,

       

      laut System ist die Störung bereits seit dem 13.02 behoben.

       

      Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne.

       

      Gruß

      Max Ba.

      von

      vor 2 Jahren

      Max Ba.

      Hallo @carsten987, laut System ist die Störung bereits seit dem 13.02 behoben. Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne. Gruß Max Ba.

      Hallo @carsten987,

       

      laut System ist die Störung bereits seit dem 13.02 behoben.

       

      Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Max Ba.

      Hallo @carsten987,

       

      laut System ist die Störung bereits seit dem 13.02 behoben.

       

      Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne.

       

      Gruß

      Max Ba.


      Hallo,

      ja, stimmt Fröhlich Zum Glück ging es dann doch ein wenig schneller.

      Danke an alle für die Unterstützung!

      Grüße

      Carsten

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @carsten987,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

       

      Grüße

      Erdogan T.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Max Ba.

      Hallo @carsten987, laut System ist die Störung bereits seit dem 13.02 behoben. Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne. Gruß Max Ba.

      Hallo @carsten987,

       

      laut System ist die Störung bereits seit dem 13.02 behoben.

       

      Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Max Ba.

      Hallo @carsten987,

       

      laut System ist die Störung bereits seit dem 13.02 behoben.

       

      Falls wir noch unterstützen können, melde dich gerne.

       

      Gruß

      Max Ba.


      Hallo,

      ja, stimmt Fröhlich Zum Glück ging es dann doch ein wenig schneller.

      Danke an alle für die Unterstützung!

      Grüße

      Carsten

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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