Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Immer wieder Komplettausfall
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben immer wieder Komplettausfall und es erscheinen solche Meldungen was können wir tun?
(P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:a000::53 konnte die Auflösung für spclient.wg.spotify.com nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: DNSv6 Serverfehler werden gemeldet.
167
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
288
2
3
396
0
4
vor 4 Jahren
1758
4
6
Gelöst
vor 5 Jahren
325
0
7
vor 5 Jahren
722
0
5
Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Also der Eintrag bezieht sich ausschließlich auf Spotify.
Was hast du für einen Router?
Welche Firmware?
Was passiert mit den LEDs am Router? Bleiben alle an oder gehen einige aus?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HeroEcki
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Die neueste Firmware, heute vormittag aktualisiert.
MagentaZuhause XL mit TVplus.
Devolo DLANS im Netzwerk.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der Auszug aus den Systemmeldungen ist etwas unglücklich, da Sie vorher den Router neu gestartet haben. Gibt es vorher Meldungen, dass die DSL-Synchronisation unterbrochen wurde?
Gruß
Jürgen Wo.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
a.aulenbacher
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
schicke Mal die DSL Infos mit Fehlerzähler im Hidden Menü https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Router-Hidden-Menues/ta-p/3101743
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
29.04.2020 09:39:23 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
0
0