Immer wieder Komplettausfall

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben immer wieder Komplettausfall und es erscheinen solche Meldungen was können wir tun?

 

(P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:a000::53 konnte die Auflösung für spclient.wg.spotify.com nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: DNSv6 Serverfehler werden gemeldet.

 

 

 

 

 

167

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Also der Eintrag bezieht sich ausschließlich auf Spotify. 

    Was hast du für einen Router? 

    Welche Firmware? 

    Was passiert mit den LEDs am Router? Bleiben alle an oder gehen einige aus? 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die neueste Firmware, heute vormittag aktualisiert.

    MagentaZuhause XL mit TVplus.

    Devolo DLANS im Netzwerk.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @HeroEcki

    der Auszug aus den Systemmeldungen ist etwas unglücklich, da Sie vorher den Router neu gestartet haben. Gibt es vorher Meldungen, dass die DSL-Synchronisation unterbrochen wurde?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hier wurde allerdings die DSL-Synchronisation getrennt:
    29.04.2020 09:39:23 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

288

2

3

4 Sterne Mitglied

in  

1758

4

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

7

2 Sterne Mitglied

in  

722

0

5