Gelöst
Sterbefall - Vertragsübernahme Speedbox
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
im Übernahmeprozess des Vertrages für die Speedbox wird die Eingabe der SMS-TAN gefordert, die an die Mobilnummer der Speedbox geschickt wurde. Ich habe mich auf der Seite der Speedbox eingeloggt, bekomme aber keine SMS (weder SMS auf Gerät, noch SMS auf SIM). Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Alex
368
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
260
0
3
vor einem Jahr
306
0
6
Gelöst
2604
0
4
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
@alexandra.romanski
Schauen sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/SMS-on-Speedbox-fuer-Vetrag-Hinzufuegen/m-p/5352911#M1857192
Dort steht:
"Du kannst wenn du im wlan von deiner speedbox bist da deine sms Abrufe http://192.168.8.1/html/smsinbox.html grüsle 🙂💕"
4
1
alexandra.romanski
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Geralt von RivaDer Link http://192.168.8.1/html/smsinbox.html funktioniert leider nicht. ICh kann mich aber auf meine Speedbox einloggen. Zugangsdaten sind vorhanden und dort kann ich auch meine SMS abrufen. Ich habe auch 2 alte. Nur diese SMS-Tan zur Übernahme kommt nicht.
Ich teste das Formular von @→Mataimaki← als nächstes.
Vielen Dank trotzdem.
Grüße
Alex
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
alexandra.romanski
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @→Mataimaki← , @ Geralt von Riva und @Julia S. ,
es hat alles leider nicht so funktioniert, wie es sollte. Ich wurde von der Hotline letztendlich zu einem Telekom Shop geschickt, dort solle sich der MA darum kümmern, dass der Speedbox-Vertrag von mir übernommen wird. Der MA im Shop war alles andere begeistert, blaffte mich an und schickte mich wieder weg mit der Aussage, dass er das auch nicht machen könne. Aus reiner Verzweiflung habe ich dann noch einmal alle Schritte zur Vertragsübernahme der Speedbox durchgeackert und siehe da - ich habe über die Seite der Speedbox eine SMS-TAN erhalten. Sogar mein Anruf gestern bei der Hotline wurde gemeldet. Warum das gestern und vorgestern mit der SMS-TAN nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Grundsätzlich funktioniert es wohl aber, dass man diese TAN auf der Seite der Speedbox erhalten kann. Das für euch zur Info. Falls mal wieder jemand fragen sollte.
Vielen Dank euch allen und beste Grüße!
Alex
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexandra.romanski