Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sterbefall - Vertragsübernahme Speedbox
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
im Übernahmeprozess des Vertrages für die Speedbox wird die Eingabe der SMS-TAN gefordert, die an die Mobilnummer der Speedbox geschickt wurde. Ich habe mich auf der Seite der Speedbox eingeloggt, bekomme aber keine SMS (weder SMS auf Gerät, noch SMS auf SIM). Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Alex
368
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
259
0
3
vor einem Jahr
306
0
6
Gelöst
2602
0
4
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
@alexandra.romanski
Schauen sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/SMS-on-Speedbox-fuer-Vetrag-Hinzufuegen/m-p/5352911#M1857192
Dort steht:
"Du kannst wenn du im wlan von deiner speedbox bist da deine sms Abrufe http://192.168.8.1/html/smsinbox.html grüsle 🙂💕"
4
1
alexandra.romanski
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Geralt von RivaDer Link http://192.168.8.1/html/smsinbox.html funktioniert leider nicht. ICh kann mich aber auf meine Speedbox einloggen. Zugangsdaten sind vorhanden und dort kann ich auch meine SMS abrufen. Ich habe auch 2 alte. Nur diese SMS-Tan zur Übernahme kommt nicht.
Ich teste das Formular von @→Mataimaki← als nächstes.
Vielen Dank trotzdem.
Grüße
Alex
0