SMS on Speedbox für Vetrag Hinzufügen

vor 3 Jahren

ich möchte Speedbox vertrag hinzufugen und die prozess brauchst SMS Code und die SIM mit Mobilfunknummer ist drin die Speedbox. Wie kannich die SMS kriegen und lesen? ohne SMS, das geht nicht weiter.

878

9

• vor 3 Jahren

Öhmm....ich verstehe grad dein Anliegen nicht. Du möchtest einen neuen Speedbox Laufzeitvertrag abschließen?

https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox?gclid=Cj0KCQjwtMCKBhDAARIsAG-2Eu_HiJNfVVGP8g_SDeXv9SBtMRFXDusXsxeRkOTLi9RLtm-gplUTvfgaAqJmEALw_wcB&wt_cc7=e_telekom+speedbox&wt_mc=sk_mfmmpoxx_14_mf-hw_1704172252_67628763078_487579891645_&speedbox=telekom-speedbox-4g

Eine SMS kannst du auf der SIM der Speedbox nicht erhalten, wo willst du die Karte denn nutzen?

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Hallo @bratinsaha 

du willst den Speedbox Vertrag im Kundencenter bzw. in der MeinMagenta App verknüpfen?

Ich glaube es würde funktionieren wenn du die SIM in ein Mobiltelefon steckst und solltest so die SMS empfangen können. 
    bestimmt kann hier @Dunja Baumgartner helfen. 

5

Antwort

von

vor einem Monat

Hallo @Robin P.,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Welche Speedbox hast du denn genau? Üblicherweise findest du die SMS in der Weboberfläche der Speedbox. Also einfach die Speedbox im Browser aufrufen und einloggen. Dann findest du da auch einen Punkt SMS.

Grüße

Peter

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Hallo @bratinsaha, wie schön, dass @Dunja Baumgartner direkt helfen konnte. Vielen herzlichen Dank dafür. ❤️ Die Frage wurde hier schon häufiger gestellt, daher habe ich noch ein paar Tags gesetzt, damit dieser Beitrag leichter gefunden wird. Lieben Gruß, Diandra S.

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Diandra S. i hab das Au mal in meinem Erfahrungsbericht als update reingetackert 😃💕

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

291

0

3