Stornierung Glasfaser Bestellung mit Rufnummernmitnahme bei Umzug innerhalb des Hauses
vor 2 Stunden
Hallo,
der telefonische Kundenservice kann mir nicht helfen. Es geht um Glasfaser Bestellung <entfernt> , Diesen muss ich Stornieren da ich mich trenne von meiner Frau, am Telefon sagte man mir das geht nur mit neuem Mietvertrag dafür schickte man mir das Formular wo ich aber eine Kundenummer angeben muss, die ich ja nicht habe. Ich habe den Mietvertrag von der Wohnung nochmals über das Kontaktformular geschickt.
So nun zum Problem ich ziehe von meiner derzeitigen Wohnung im 1 OG ins selbe Haus 2 OG (da ist bereits ein Telekom Breitband Anschluss) in der 1 OG Wohnung wurde der Wechsel beauftragt, aber meine Frau möchte beim jetzigen Anbieter bleiben, mit allen alten Rufnummern. Daher muss die Glasfaser Bestellung
Kann man diesen Auftrag stornieren, da ich ja nicht mehr in der betreffenden Wohnung wohne?
Bestellnummern entfernt, VoPo914
Hinweis:
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vor 5 Jahren
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vor 2 Stunden
Der jetzige vertrag Läuft auf dich ?
Wenn ja müsste sie diesen ja übernehmen.
Und willst du dann einen eigenen Vertrag (Mit Glasfaser)?
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vor 2 Stunden
Laut Vodafone kann der derzeit nicht übernommen werden, da die Telekom diesen Komplett gekündigt hat, mit Kabelfernsehen, erst muss der Auftrag storniert werden damit dieser umgeschrieben werden kann. So die Aussage Vodafone Hotline vorher geht das nicht mit der Umschreibung, ich könnte nur einen Umzugsservice nehmen dann habe ich aber wieder die alten Nummern, und ich will ja weg von Vodafone.
Und ja ich möchte dann im 2 OG von Telekom Breitband auf Glasfaser wechseln, das sind aber ganz andere Rufnummern.
Das ist laut Telekom nicht das Problem.
Problem ist nur der Alt Anschluss im 1 OG.
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vor 2 Stunden
Ok da wirst du mit jemandem vom Telekom Team telefonieren müssen.
Hast du dein Profil hier im Forum schon mit der Kundennummer und einer Telefonnummer unter der man dich erreichen kann befüllt
Bei Bemerkungen kannst du eintragen wie du erreichbar bist.
Könnte sein das du noch nach den letzten Stellen deiner IBAN am Telefon gefragt wirst .
Schau das du auch die Auftragsdaten deine Bestellung bereithältst
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vor einer Stunde
Danke, habe die Daten aktualisiert. Ich hoffe, das Team kann helfen.
von
vor 21 Minuten
@Lostfan76,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie eben besprochen werde ich mich mit den Kollegen und Kolleginnen aus der Portierungsabteilung darum kümmern, dass der Auftrag so einmal storniert wird. Da diese nun leider nicht mehr im Dienst sind, kümmere ich mich morgen darum und melde mich anschließend wieder bei dir.
Hab einen tollen Abend und bis morgen :)
Liebe Grüße
Swetlana
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