Gelöst

StreamOn Music funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

In meinem Vertrag ist StreamOn Music dazu gebucht. Aber aus irgendeinem Grund habe ich gestern bemerkt das Spotify trotzdem zieht. Ich weiß nur leider nicht woran das liegt.

319

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Jacky98

    Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären

    Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären 

    Jacky98

    Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären 


    Das Handy kennt kein StreamOn, das rechnet schön brav wie viele Daten es sich zieht. Daher stehen dort auch 800MB.

    Hat aber überhaupt nix damit zu tun was von den 800MB dir die Telekom auf das genutze Volumen berechnen, das sieht dann aufgrund von StreamOn anders aus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

835

0

3

Gelöst

in  

2725

0

3

Gelöst

in  

505

0

1

Gelöst

in  

248

0

1

Gelöst

in  

269

0

3