Gelöst

StreamOn Music funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

In meinem Vertrag ist StreamOn Music dazu gebucht. Aber aus irgendeinem Grund habe ich gestern bemerkt das Spotify trotzdem zieht. Ich weiß nur leider nicht woran das liegt.

324

8

    • vor 6 Jahren

      Jacky98

      Hallo, In meinem Vertrag ist StreamOn Music dazu gebucht. Aber aus irgendeinem Grund habe ich gestern bemerkt das Spotify trotzdem zieht. Ich weiß nur leider nicht woran das liegt.

      Hallo,

      In meinem Vertrag ist StreamOn Music dazu gebucht. Aber aus irgendeinem Grund habe ich gestern bemerkt das Spotify trotzdem zieht. Ich weiß nur leider nicht woran das liegt.

      Jacky98

      Hallo,

      In meinem Vertrag ist StreamOn Music dazu gebucht. Aber aus irgendeinem Grund habe ich gestern bemerkt das Spotify trotzdem zieht. Ich weiß nur leider nicht woran das liegt.


      Und wie hast Du das bemerkt?

       

      Gruss -LERNI-

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe bei Spotify keine Werbung da ich Premium Kunde bin

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jacky98

      Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären

      Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären 

      Jacky98

      Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären 


      Das Handy kennt kein StreamOn, das rechnet schön brav wie viele Daten es sich zieht. Daher stehen dort auch 800MB.

      Hat aber überhaupt nix damit zu tun was von den 800MB dir die Telekom auf das genutze Volumen berechnen, das sieht dann aufgrund von StreamOn anders aus.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jacky98

      Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären

      Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären 

      Jacky98

      Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären 


      Was ist daran das Problem?

       

      Vergleich mal die Handyanzeige mit http://datapass.de

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Jacky98

      Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären

      Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären 

      Jacky98

      Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären 


      Das Handy kennt kein StreamOn, das rechnet schön brav wie viele Daten es sich zieht. Daher stehen dort auch 800MB.

      Hat aber überhaupt nix damit zu tun was von den 800MB dir die Telekom auf das genutze Volumen berechnen, das sieht dann aufgrund von StreamOn anders aus.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jacky98,

      willkommen bei uns in der Community.
      Sorry, für die späte Rückmeldung.
      Ist das Problem schon gelöst?
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Khaled A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      835

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2726

      0

      3

      Gelöst

      in  

      505

      0

      1

      Gelöst

      in  

      250

      0

      1

      Gelöst

      in  

      277

      0

      3