Gelöst
StreamOn Music funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
In meinem Vertrag ist StreamOn Music dazu gebucht. Aber aus irgendeinem Grund habe ich gestern bemerkt das Spotify trotzdem zieht. Ich weiß nur leider nicht woran das liegt.
324
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo, In meinem Vertrag ist StreamOn Music dazu gebucht. Aber aus irgendeinem Grund habe ich gestern bemerkt das Spotify trotzdem zieht. Ich weiß nur leider nicht woran das liegt.
Hallo,
In meinem Vertrag ist StreamOn Music dazu gebucht. Aber aus irgendeinem Grund habe ich gestern bemerkt das Spotify trotzdem zieht. Ich weiß nur leider nicht woran das liegt.
Und wie hast Du das bemerkt?
Gruss -LERNI-
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe bei Spotify keine Werbung da ich Premium Kunde bin
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären
Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären
Das Handy kennt kein StreamOn, das rechnet schön brav wie viele Daten es sich zieht. Daher stehen dort auch 800MB.
Hat aber überhaupt nix damit zu tun was von den 800MB dir die Telekom auf das genutze Volumen berechnen, das sieht dann aufgrund von StreamOn anders aus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären
Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären
Was ist daran das Problem?
Vergleich mal die Handyanzeige mit http://datapass.de
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären
Nun im Handy wird aufgelistet für welche Apps wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Und auf einmal stand dort das 800mb für Spotify weggingen. Da ist aber Premium Kunde in Spotify bin habe ich auch keine Werbungen dort und kann es mir einfach nicht erklären
Das Handy kennt kein StreamOn, das rechnet schön brav wie viele Daten es sich zieht. Daher stehen dort auch 800MB.
Hat aber überhaupt nix damit zu tun was von den 800MB dir die Telekom auf das genutze Volumen berechnen, das sieht dann aufgrund von StreamOn anders aus.
0
vor 6 Jahren
willkommen bei uns in der Community.
Sorry, für die späte Rückmeldung.
Ist das Problem schon gelöst?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Khaled A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von