Sturmschaden Hausanschluss außen

vor einem Tag

Guten Tag, der gemeinsame Hausanschlusskasten außen ist durch Sturmschaden beschädigt und aus der Verankerung gebrochen. 

Wir bitten um Kontaktaufnahme, vielen Dank.

MfG Gunnar Lehmann und Ralf Stempel

95

5

    • vor 23 Stunden

      Ihr habt doch sicher einen aktiven Anschluss der gestört ist dadurch? 

      meldet eine Störung. 

      Sollte kein aktiver Anschluss vorhanden sein, wird nichts gemacht. 

      0

    • vor 22 Stunden

      Störung beim Anbieter melden...

      Falls ein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann bei der Telekom.

      Falls kein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann nicht bei der Telekom.

      0

    • vor 21 Stunden

      Der Schaden kann auch hier gemeldet werden:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/sammelthema-schaden-an-telefonmasten-und-verteilerkästen-melden/66882ae64ae73561dad79456 

      Einfach das dort verlinkte Kontaktformular ausfüllen und absenden.

      Kugic

      Sollte kein aktiver Anschluss vorhanden sein, wird nichts gemacht. 

      Ihr habt doch sicher einen aktiven Anschluss der gestört ist dadurch? 

      meldet eine Störung. 

      Sollte kein aktiver Anschluss vorhanden sein, wird nichts gemacht. 

      Kugic
      Sollte kein aktiver Anschluss vorhanden sein, wird nichts gemacht. 

      Das stimmt so pauschal nicht.

      muc80337_2

      Falls kein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann nicht bei der Telekom.

      Störung beim Anbieter melden...

      Falls ein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann bei der Telekom.

      Falls kein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann nicht bei der Telekom.

      muc80337_2
      Falls kein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann nicht bei der Telekom.

      Selbst dann kann es bei der Telekom gemeldet werden. Als Schadensmeldung ohne Kundenbezug.

      0

    • vor 20 Stunden

      @G.Lehmann 

      Da es sich offensichtlich um eine oberirdische Versorgung handelt, wäre hier eine Störungsmeldung ohne Kundenbezug eh am Sinnvollsten.

      Dann würde direkt das Freileitungsteam beauftragt werden um das Kabel und den APL wieder zu befestigen.

      0

    • vor 18 Stunden

      Hallo @G.Lehmann,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die zuständige Fachabteilung informiert. Diese wird sich entsprechend Anfang nächster Woche bei dir melden. Dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    395

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    620

    0

    4