Sturmschaden Hausanschluss außen
vor einem Tag
Guten Tag, der gemeinsame Hausanschlusskasten außen ist durch Sturmschaden beschädigt und aus der Verankerung gebrochen.
Wir bitten um Kontaktaufnahme, vielen Dank.
MfG Gunnar Lehmann und Ralf Stempel
95
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
2
vor 3 Jahren
395
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 23 Stunden
Ihr habt doch sicher einen aktiven Anschluss der gestört ist dadurch?
meldet eine Störung.
Sollte kein aktiver Anschluss vorhanden sein, wird nichts gemacht.
0
vor 22 Stunden
Störung beim Anbieter melden...
Falls ein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann bei der Telekom.
Falls kein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann nicht bei der Telekom.
0
vor 21 Stunden
Der Schaden kann auch hier gemeldet werden:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/sammelthema-schaden-an-telefonmasten-und-verteilerkästen-melden/66882ae64ae73561dad79456
Einfach das dort verlinkte Kontaktformular ausfüllen und absenden.
Sollte kein aktiver Anschluss vorhanden sein, wird nichts gemacht.
Ihr habt doch sicher einen aktiven Anschluss der gestört ist dadurch?
meldet eine Störung.
Sollte kein aktiver Anschluss vorhanden sein, wird nichts gemacht.
Das stimmt so pauschal nicht.
Falls kein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann nicht bei der Telekom.
Störung beim Anbieter melden...
Falls ein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann bei der Telekom.
Falls kein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann nicht bei der Telekom.
Selbst dann kann es bei der Telekom gemeldet werden. Als Schadensmeldung ohne Kundenbezug.
0
vor 20 Stunden
@G.Lehmann
Da es sich offensichtlich um eine oberirdische Versorgung handelt, wäre hier eine Störungsmeldung ohne Kundenbezug eh am Sinnvollsten.
Dann würde direkt das Freileitungsteam beauftragt werden um das Kabel und den APL wieder zu befestigen.
0
vor 18 Stunden
Hallo @G.Lehmann,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die zuständige Fachabteilung informiert. Diese wird sich entsprechend Anfang nächster Woche bei dir melden. Dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von