Sturmschaden Oberleitung

4 years ago

Bei uns ist ein Oberleitungsmast vom Sturm gebrochen und wird aktuell nur von der Leitung gehalten. Neben dem Ärgernis, dass hier vermutlich bald die Leitung zusammenbricht, sehe ich hier noch die Gefahr, dass der Mast ggf. auf die Straße fällt. Über die Störungsmeldung die per Chat / App melden kann, muss ich ewig viele Fragenkataloge durchgehen, die aber nirgends die Möglichkeit bieten einen Sturmschaden zu melden (da meine Anschluss ja gerade noch funktioniert).

 

 

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  • 4 years ago

    Gefahr = Feuerwehr = 112 @JoPer 

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  • 4 years ago

    Hallo @JoPer,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Danke, dass Sie sich hier gemeldet haben. Ich benötige für die Weitergabe noch ein paar mehr Informationen. Bitte eine möglichst genaue Beschreibung des Standortes. Wenn möglich wären ein paar Fotos sehr hilfreich. Eine Rückrufnummer von jemanden, der es gesehen hat, falls es weitere Fragen gibt. Es wäre toll, wenn Sie mir diese Informationen per DM zukommen lassen könnten. Weiterhin wäre es toll, wenn Sie Ihr Telekom hilft Profil vervollständigen könnten, danke.

    Sollte Gefahr im Verzug sein, dann bitte in der Tat die 112 anrufen, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

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