Sturmschaden Hausanschluss außen

17 hours ago

Guten Tag, der gemeinsame Hausanschlusskasten außen ist durch Sturmschaden beschädigt und aus der Verankerung gebrochen. 

Wir bitten um Kontaktaufnahme, vielen Dank.

MfG Gunnar Lehmann und Ralf Stempel

84

5

    • 10 hours ago

      Ihr habt doch sicher einen aktiven Anschluss der gestört ist dadurch? 

      meldet eine Störung. 

      Sollte kein aktiver Anschluss vorhanden sein, wird nichts gemacht. 

      0

    • 10 hours ago

      Störung beim Anbieter melden...

      Falls ein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann bei der Telekom.

      Falls kein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann nicht bei der Telekom.

      0

    • 8 hours ago

      Der Schaden kann auch hier gemeldet werden:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/sammelthema-schaden-an-telefonmasten-und-verteilerkästen-melden/66882ae64ae73561dad79456 

      Einfach das dort verlinkte Kontaktformular ausfüllen und absenden.

      Kugic

      Sollte kein aktiver Anschluss vorhanden sein, wird nichts gemacht. 

      Ihr habt doch sicher einen aktiven Anschluss der gestört ist dadurch? 

      meldet eine Störung. 

      Sollte kein aktiver Anschluss vorhanden sein, wird nichts gemacht. 

      Kugic
      Sollte kein aktiver Anschluss vorhanden sein, wird nichts gemacht. 

      Das stimmt so pauschal nicht.

      muc80337_2

      Falls kein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann nicht bei der Telekom.

      Störung beim Anbieter melden...

      Falls ein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann bei der Telekom.

      Falls kein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann nicht bei der Telekom.

      muc80337_2
      Falls kein Telekom Vertrag vorhanden ist, dann nicht bei der Telekom.

      Selbst dann kann es bei der Telekom gemeldet werden. Als Schadensmeldung ohne Kundenbezug.

      0

    • 7 hours ago

      @G.Lehmann 

      Da es sich offensichtlich um eine oberirdische Versorgung handelt, wäre hier eine Störungsmeldung ohne Kundenbezug eh am Sinnvollsten.

      Dann würde direkt das Freileitungsteam beauftragt werden um das Kabel und den APL wieder zu befestigen.

      0

    • 6 hours ago

      Hallo @G.Lehmann,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die zuständige Fachabteilung informiert. Diese wird sich entsprechend Anfang nächster Woche bei dir melden. Dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    395

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    620

    0

    4