Gelöst

Ständig Abbrüche: DSL antwortet nicht.

vor 4 Jahren

Hallo, am 05.02.2021 habe ich meinen Anschluß von 16 MBit/s auf 250 MBit/s aufrüsten lassen. 

Seit dem habe ich jeden Tag bis zu 10 Verbindungsabbrüche. Fehlermeldung : DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung). 2 Telekomtechniker waren vor Ort und konnten nichts feststellen.  Der eine Techniker hat die Steckdose ausgewechselt, der Andere den Tipp gegeben,  den Anschluß auf 100MBit zurück zu rüsten.

Getestet mit AVM FRITZ!Box 7530 AX und 7590.

Zur Zeit läuft 7530. Kabel zur Steckdose öfter gewechselt. Zur Zeit Cat 6 Kabel mit Adapter.

Irgend jemand eine Idee, was man noch machen kann.

 

 

1547

0

34

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Seit dem letzten Technikereinsatz vor 3 Tagen läuft alles wieder einwandfrei.

      Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz.

       

      Viele Grüße

      ein glücklicher Kunde

      Peter

       

       

       

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @drachenflieger

      Danke für die Rückmeldung und die freundlichen Worte. Schön dass die Leitung stabil läuft. Das macht auch uns glücklich.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...