Gelöst
Ständig Abbrüche: DSL antwortet nicht.
vor 4 Jahren
Hallo, am 05.02.2021 habe ich meinen Anschluß von 16 MBit/s auf 250 MBit/s aufrüsten lassen.
Seit dem habe ich jeden Tag bis zu 10 Verbindungsabbrüche. Fehlermeldung : DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung). 2 Telekomtechniker waren vor Ort und konnten nichts feststellen. Der eine Techniker hat die Steckdose ausgewechselt, der Andere den Tipp gegeben, den Anschluß auf 100MBit zurück zu rüsten.
Getestet mit AVM FRITZ!Box 7530 AX und 7590.
Zur Zeit läuft 7530. Kabel zur Steckdose öfter gewechselt. Zur Zeit Cat 6 Kabel mit Adapter.
Irgend jemand eine Idee, was man noch machen kann.
1547
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1031
0
7
2134
0
3
968
0
2
354
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Seit dem letzten Technikereinsatz vor 3 Tagen läuft alles wieder einwandfrei.
Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz.
Viele Grüße
ein glücklicher Kunde
Peter
0
0
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung und die freundlichen Worte. Schön dass die Leitung stabil läuft. Das macht auch uns glücklich.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von