Ständig Netzprobleme bei PC mit WLAN-USB-Stick
vor 3 Tagen
Nach vielen störungsfreien Monaten habe ich seit 3 Tagen ständig Netzausfälle an dem Rechner. Neustart des Routers brachte nichts. Sonst gab es keinerlei Änderungen. Hat jemand eine Idee?
77
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
186
0
1
Gelöst
14439
0
5
Gelöst
2137
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2438
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Tagen
@Knuffel01 : Was für einen WLAN-Router nutzt Du, was für einen WLAN-USB-Stick am PC? Welches WLAN-Band nutzt der USB-Stick?
Gruß Ulrich
0
vor 3 Tagen
Hat jemand eine Idee?
Nach vielen störungsfreien Monaten habe ich seit 3 Tagen ständig Netzausfälle an dem Rechner. Neustart des Routers brachte nichts. Sonst gab es keinerlei Änderungen. Hat jemand eine Idee?
Auf LAN Kabel wechseln
0
1
von
vor 2 Tagen
Kabel kommt nicht infrage, da 7m zu überwinden sind u. nicht stolperfrei verlegt werden kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Guten Abend @Knuffel01 und danke für deinen Beitrag.
Bemerkst du die Ausfälle nur an dem einen Rechner oder sind noch andere Geräte im Heimnetz betroffen? Gerne auch die Frage von @UlrichZ beantworten.
Viele Grüße
Katja
8
von
vor 3 Tagen
Alles klaro @Knuffel01,
dann lesen wir uns heute Nachmittag. :)
Viele Grüße
Sören
0
von
vor 2 Tagen
Ich bin jetzt ca. 1 Stunde da, und dann schon wieder weg ....Freizeitstress ...
0
von
vor 2 Tagen
Die Ausfälle kommen nur am Rechner mit dem Stick vor, vorher lief es Monate reibungslos.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
@Knuffel01 : Bitte zeige uns mal einen kompletten Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Welchen Treiber nutzt Dein TP-Link USB-WLAN-Stick?
Gruß Ulrich
0
10
von
vor einem Tag
Hallo @Knuffel01,
halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Türkan
0
von
vor 9 Stunden
Hallo zusammen,
bin begeistert! Netz ist stabil.
Habe eine Breitbandmessung gemacht, die ergab, dass sich die Download-Geschwindkeit fast verdreifacht hat.
1000 Dank an Ulrich!
Wie schon gesagt bin ich sehr dankbar dafür, dass es dieses Hilfeportal gibt.
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und später dann geruhsame Weihnachtsfeiertage.
Startet gut ins neue Jahr, das uns allen nur Gutes bringen soll, besonders Frieden.
Liebe Grüße
Knuffel😊
von
vor 9 Stunden
Hallo @Knuffel01,
besten Dank für dein Update. Es freut mich zu lesen, dass der Tipp von
@UlrichZ Abhilfe schaffen konnte.
Beste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 🕯️🎄
Katja
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von