Gelöst
Ständige Abbrüche und Störungen
vor 6 Jahren
Hallo,
habe seid ca 5 Tagen extrem viele Störungen beim Internet und Entertain.
Fehlercode von Entertain F104030 .
In den Systemmeldungen im Router sind auch ungewöhnliche Meldungen.
zb. PADS, PADR, PADO, PADI, PADT usw.
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vor 6 Jahren
Wie ist der Receiver überhaupt verbunden mit dem Router?
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Welcher Router?
Mal resetet und neu eingerichtet?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist alles über LAN verbunden.
Neuste Router neuste Entertain Box.
100000 Leitung.
Hatte sonst nie Probleme.
Reset wurde an allen Geräten durchgeführt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@markus.golla
Ist alles über LAN verbunden. Neuste Router neuste Entertain Box. 100000 Leitung. Hatte sonst nie Probleme. Reset wurde an allen Geräten durchgeführt.
Ist alles über LAN verbunden.
Neuste Router neuste Entertain Box.
100000 Leitung.
Hatte sonst nie Probleme.
Reset wurde an allen Geräten durchgeführt.
Welches von den 100 die letzte Woche neu auf den Markt gekommen sind, aber kein Problem ich schau den Router an und ob PowerLan im Netz sind und ob die Leitung geprüft wurde
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@markus.golla schön das Du sooo viel über Deine weiteren Komponenten schreibst
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vor 6 Jahren
nutzen Sie eine Powerline ?
Grüße Detlev K.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich würde gerne den Anschluss einmal durchmessen, dazu schreiben Sie mir bitte kurz einmal, wann es Ihnen passt und wann Sie am Rechner sitzen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo.
@Sandra Ha.
Hat sich erledigt. Habe heute nochmals mit der Telekom telefoniert ( Ein Techniker war letzte Woche auch da, nur so nebenbei )
Der heutige Mitarbeiter von der Telekom konnte mir sofort sagen wo das Problem liegt.
warum konnten das nicht die 2 anderen Mitarbeiter am Telefon? Und warum der Techniker auch nicht?
Nochmal herzlichen Dank an Mr X. Solltest eine Gehaltserhöhung usw bekommen. Top motiviert und extrem freundlich und sehr gutes Wissen. Weiter so.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@markus.golla
Wer immer auch mit "Mister X" gemeint war / ist:
Hier ist das "direkte" Lob möglich:
www.telekom.de/lob
Der Name des Mitarbeiters darf hier aus Datenschützgründen nicht "komplett" erwähnt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo.
@Sandra Ha.
Hat sich erledigt. Habe heute nochmals mit der Telekom telefoniert ( Ein Techniker war letzte Woche auch da, nur so nebenbei )
Der heutige Mitarbeiter von der Telekom konnte mir sofort sagen wo das Problem liegt.
warum konnten das nicht die 2 anderen Mitarbeiter am Telefon? Und warum der Techniker auch nicht?
Nochmal herzlichen Dank an Mr X. Solltest eine Gehaltserhöhung usw bekommen. Top motiviert und extrem freundlich und sehr gutes Wissen. Weiter so.
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Uneingeloggter Nutzer
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