Abbrüche
24 days ago
Hallo, wir haben seit einigen Tagen ständige abbrüche bzw. DSL setzt komplett aus und wird neu synchronisiert.
Die Hotline hilft auch nix , da sagt die automatische Antwort das sie die störungen feststellen und es bis morgen behoben wird, was natürlich nicht passiert.
Es vorher immer mit Schwankungen verbunden aber jetzt sind es richtige Aussetzer.
Wo kann man das melden? Wie kann ich weiter vorgehen?
50
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
1258
0
5
2 years ago
181
0
1
5 years ago
373
0
3
4 years ago
163
0
4
Lucky2024
24 days ago
Siehe
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Diagnose durchführen und dann Störung melden, sofern notwendig.
Ansonsten unter 0800 330 1000
2
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
24 days ago
Hallo @user_adri,
es tut mir leid, das du solche Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast.
Ich schaue mir das gerne einmal an.
Bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du telefonisch erreichbar bist.
Grüße Detlev
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_adri