Abbrüche

vor 10 Monaten

Hallo, wir haben seit einigen Tagen ständige abbrüche bzw. DSL setzt komplett aus und wird neu synchronisiert.

Die Hotline hilft auch nix , da sagt die automatische Antwort das sie die störungen feststellen und es bis morgen behoben wird, was natürlich nicht passiert.

Es vorher immer mit Schwankungen verbunden aber jetzt sind es richtige Aussetzer.

Wo kann man das melden? Wie kann ich weiter vorgehen?

53

0

2

    • vor 10 Monaten

      Siehe

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Diagnose durchführen und dann Störung melden, sofern notwendig.

      Ansonsten unter 0800 330 1000

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @user_adri,

       

      es tut mir leid, das du solche Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast.

      Ich schaue mir das gerne einmal an.

       

      Bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du telefonisch erreichbar bist.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    1260

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    191

    0

    1

    vor 6 Jahren

    384

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1015

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    170

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...