Abbrüche
vor 4 Monaten
Hallo, wir haben seit einigen Tagen ständige abbrüche bzw. DSL setzt komplett aus und wird neu synchronisiert.
Die Hotline hilft auch nix , da sagt die automatische Antwort das sie die störungen feststellen und es bis morgen behoben wird, was natürlich nicht passiert.
Es vorher immer mit Schwankungen verbunden aber jetzt sind es richtige Aussetzer.
Wo kann man das melden? Wie kann ich weiter vorgehen?
53
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1259
0
5
vor 3 Jahren
185
0
1
vor 5 Jahren
374
0
3
vor 5 Jahren
166
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Siehe
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Diagnose durchführen und dann Störung melden, sofern notwendig.
Ansonsten unter 0800 330 1000
0
vor 4 Monaten
Hallo @user_adri,
es tut mir leid, das du solche Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast.
Ich schaue mir das gerne einmal an.
Bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du telefonisch erreichbar bist.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von