Gelöst
Ständige disconnects nach 30 Sekunden an der XBOX SERIES X (WLAN)
vor 10 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem ich verliere alle 30 Sekunden die Verbindung zu meiner XBOX SERIES X.
Ich habe den Speedport Smart 2 Router liegt es vielleicht am Router ?
Steht mir ein neuer Router zu?
der aktuelle Router ist ein 6 Jahre altes Mietgerät was ich seit 2018 besitze.
Würde mich über eine antwort freuen.
MfG
148
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
430
0
2
vor 4 Jahren
246
0
1
vor 4 Jahren
3693
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @BesT-oF-HardTekK !
Natürlich kannst du den Router wechseln. Einfach den Speedport Smart 2 kündigen und den neueren Speedport Smart 4 mieten.
Hier ein hilfreicher Link...
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen
Ob sich das Problem damit löst, weiß ich nicht.
Wie sind den die Xbox und der Router miteinander verbunden?
Morgendliche Grüße
0
vor 10 Monaten
@BesT-oF-HardTekK
@Schwarzer Ast hat Dir schon die richtige Antwort gegeben - nur in einem Punkt musst Du aufpassen:
Im Gegensatz zum Smart 2 hat der Smart 4 nur noch e i n e TAE -Buchse für schnurgebundene Telefone.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @BesT-oF-HardTekK,
wie ich sehe, hast du bereits tolle Tipps erhalten. Helfen dir diese schon oder benötigst du noch meine Unterstützung?
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von