Solved

Ständige dsl abbrüche

4 years ago

Hallo zusammen ich habe jetzt seid mehreren Wochen ständige dsl abbrüche (0-12 mal am Tag,von paar minbiszu einerStunde).Hatte jetzt zweimal einen Techniker hier.der leider nichts gefunden hat (da es gerade lief). Habe jetzt einen neuen Router bekommen. Leider auch keine Besserung. Vielleicht hat jemand einen Rat?,

583

6

    • 4 years ago

      michael.sieben

      Hallo zusammen ich habe jetzt seid mehreren Wochen ständige dsl abbrüche (0-12 mal am Tag,von paar minbiszu einerStunde).Hatte jetzt zweimal einen Techniker hier.der leider nichts gefunden hat (da es gerade lief). Habe jetzt einen neuen Router bekommen. Leider auch keine Besserung. Vielleicht hat jemand einen Rat?,

      Hallo zusammen ich habe jetzt seid mehreren Wochen ständige dsl abbrüche (0-12 mal am Tag,von paar minbiszu einerStunde).Hatte jetzt zweimal einen Techniker hier.der leider nichts gefunden hat (da es gerade lief). Habe jetzt einen neuen Router bekommen. Leider auch keine Besserung. Vielleicht hat jemand einen Rat?,

      michael.sieben

      Hallo zusammen ich habe jetzt seid mehreren Wochen ständige dsl abbrüche (0-12 mal am Tag,von paar minbiszu einerStunde).Hatte jetzt zweimal einen Techniker hier.der leider nichts gefunden hat (da es gerade lief). Habe jetzt einen neuen Router bekommen. Leider auch keine Besserung. Vielleicht hat jemand einen Rat?,


      Selbstverständlich - wenn mehr Infos kommen, dies ist nämlich ein Forum, in dem überwiegend Kunden Kunden helfen.

       

      - Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit

      - Typ des "alten" u. "neuen" Routers

      - Die jeweils installierten Firmwareversionen

      - Fehlermeldungen der beiden nicht genannten Router

      - Werden Powerline -Adapter eingesetzt?

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Tarif ist magenta m mit 50mbit,

      Alter und neuer Router ist der smart 3 der Telekom .

      Beide hatten die Firmware: 010137.4.5.001.2

      Habe keine Powerline angeschlossen 

      Habe noch zwei Bilder eingefügt die Fehler zeigen 

      20201028_220831.jpg

      20201028_220745.jpg

      Answer

      from

      4 years ago

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @michael.sieben

      leider sind keine Daten in Ihrem Communityprofil eingetragen. Ich gehe davon aus, dass Sie bereits auf anderem Wege eine Lösung gefunden haben. Wenn nicht, bitte direkt im Thread melden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @michael.sieben

      haben Sie immer noch Verbindungsabbrüche? Wenn ja, tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach den Link in meiner Signatur anklicken. Dann schauen wir uns die Tickets genauer an.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @michael.sieben

      leider sind keine Daten in Ihrem Communityprofil eingetragen. Ich gehe davon aus, dass Sie bereits auf anderem Wege eine Lösung gefunden haben. Wenn nicht, bitte direkt im Thread melden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1325

      0

      4

      in  

      1370

      2

      7