Gelöst
Ständige Internet-Abbrüche
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe seit dem Magenta Upgrade ständige Internet-Abbrüche. Ich kann kaum noch gescheit TV schauen.
Es kommt oben rechts im Bild ein Text mit: Ihr Inhalt kann gerade nicht abgespielt werden. Versuche es später noch einmal (051171).
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?
Danke
139
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
6956
0
4
541
0
4
vor 8 Monaten
196
0
4
981
0
4
vor 3 Jahren
3136
0
2
vor 5 Monaten
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?
@Shorty-Alex74
Bitte mal alles aufzählen was und wie verbunden ist.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen zusammen,
@Shorty-Alex74 lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest und entschuldige die TV-Probleme. @Chill erst mal hat bereits den richtigen Weg eingeschlagen, dazu freue ich mich auf deine Rückmeldung.
Magst du deine Mailadresse noch aus den Tags entfernen? Das wäre klasse. 🤗
LG
Katharina
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo,
danke für den Hinweis , wie entferne ich meine E-Mails Adresse?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo, danke für die Antwort.
Ich habe mein Magenta TV Stick im Wohnzimmer im TV, der Router steht im Flur. Sind miteinander mit dem WLAN verbunden.
Störungen bestehen laut Überprüfung bei mir keine, habe das alles bereits schon des Öfteren versucht. Reset am Stick habe ich auch schon gemacht, das ging dann mal für paar Tage ganz gut.
Meine Tochter hat parallel zum Wohnzimmer ihr Zimmer und hat überhaupt keine Probleme, sodass ich mir die Frage gestellt habe ob es vielleicht am Stick liegt. Das ich einen neuen Stick brauche!?!?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hatten wir auch!
Bitte richte mal dein Mesh neu ein oder probiere mal das Internet neu zu starten (Router) und die Verstärker oder Mesh einbindung neu zu starten.
Oftmals hilft das schon ganz gut!
Viel Erfolg und telekommagentafantastische Grüße und eine schöne Asventszeit!
9
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Shorty-Alex74
Sehr gerne.
@Shorty-Alex74 wrote: Um mein andres Problem zu lösen habe ich mal den Rückrufservice beantragt. Hoffe das man das Problem analysieren kann. Ich denke aber nach wie vor das es der Magenta TV Stick ist. Hat wohl einen Wackelkontakt.
Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan
Antwort
von
vor 4 Monaten
Mit dem neuen Magenta TV Stick 2.0 funktioniert alles wunderbar. Keine Abbrüche mehr.Prolem ist gelöst.
LG
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Shorty-Alex74,
es freut mich hören, dass das Problem nun gelöst ist
Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Mit dem neuen Magenta TV Stick 2.0 funktioniert alles wunderbar. Keine Abbrüche mehr.Prolem ist gelöst.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von