Ständige Magenta TV Störungen
vor 2 Monaten
- Die meisten HD Sender nur noch in SD/ Verpixelt, obwohl HD unter Logo angezeigt
- Schon mehrfach beschwert
- Problem besteht seit App Update auf Magenta TV 2.0
- Samsung TV 8069 60 TV
- Mehrfach Diagnose durchgeführt und Router neugestartet
-Internet ist schnell (100 /40 Mbit)
- Cache geleert
- App neu installiert
- Auf iPad auch schlecht
- Kundenservice vertröstet/ weiss auch nicht weiter/ nicht erreichbar
Ich denke die Server sind überlastet oder irgendwas anderes stimmt nicht.
Was nun? Wieder dem Kundenservice schreiben?
72
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
928
0
1
vor 3 Jahren
312
2
1
vor 5 Monaten
381
0
3
vor 2 Monaten
Link in Kundenservice Prozess (Login) geht auch nicht
IMG_6119.png
IMG_6120.jpeg
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Abend @michannover,
das tut mir leid zu hören.
Ich schaue mir das Ganze gerne einmal an.
Fülle dazu lediglich wie bereits erwähnt einmal deine persönlichen Daten im Profil aus und nenne mir ein Zeitfenster, in dem wir durchklingeln dürfen. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Was nun? Wieder dem Kundenservice schreiben?
- Die meisten HD Sender nur noch in SD/ Verpixelt, obwohl HD unter Logo angezeigt
- Schon mehrfach beschwert
- Problem besteht seit App Update auf Magenta TV 2.0
- Samsung TV 8069 60 TV
- Mehrfach Diagnose durchgeführt und Router neugestartet
-Internet ist schnell (100 /40 Mbit)
- Cache geleert
- App neu installiert
- Auf iPad auch schlecht
- Kundenservice vertröstet/ weiss auch nicht weiter/ nicht erreichbar
Ich denke die Server sind überlastet oder irgendwas anderes stimmt nicht.
Was nun? Wieder dem Kundenservice schreiben?
@michannover Das wäre die eine Möglichkeit.
Alternativ fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.
Und warte bis ein Teamie sich bei Dir meldet.
0
vor 2 Monaten
Hast Du Glasfaser? Dann lässt sich auf dem TV selber kein Sender mehr installieren. Geht dann nur noch über die "Magenta TV One"/Glasfaser.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hast Du Glasfaser? Dann lässt sich auf dem TV selber kein Sender mehr installieren. Geht dann nur noch über die "Magenta TV One"/Glasfaser.
Hast Du Glasfaser? Dann lässt sich auf dem TV selber kein Sender mehr installieren. Geht dann nur noch über die "Magenta TV One"/Glasfaser.
@Kay Wedi
Wie kommst du den auf diese Obskure Aussage.
Einem Fernseher ist es egal , welches Übetragungsmedium benutzt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von