Ständige Störungen in der Bildqualität und Ausfälle
3 months ago
Seit mehreren Tagen habe ich ständige Bildprobleme bei Magenta TV auf dem Fire TV Stick.
Habe schon alles probiert, App neu installiert, Stick neu gestartet, Cache gelöscht, Netzwerk geprüft usw.
Ein paar Minuten ist die Bildqualität ok, dann wird es immer schlechter und Fehler 051170 kommt ständig.
Andere Apps auf dem Fire TV Stick laufen einwandfrei, habe noch Waipu TV, dort kann ich alle Sender in super Qualität lange schauen ohne Probleme.
Sobald ich die Magenta TV App nehme fangen die Probleme an.
380
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
156
0
2
3 months ago
390
0
8
2 years ago
2516
0
2
twinsen2
3 months ago
Das hat die gleiche Ursache wie hier im Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-Gen-2-Schlechte-Bildqualitaet-seit-ein-paar-Tagen/td-p/6962404
Existiert seit mind. 2 Monaten, wird aber nicht behoben, da man uns nicht ernst nimmt.
0
13
Show older comments
FR6
Answer
from
twinsen2
3 months ago
Es hat sich nur leider niemand gemeldet bei mir am Mittwoch, dann bleibt mir wohl nichts anderes als Magenta TV zu kündigen und Waipu zu nutzen, das funktioniert deutlich besser.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
twinsen2
3 months ago
Hallo @FR6,
entschuldige bitte, dass wir es heut nicht geschafft haben. Ist es okay, wenn wir uns dann morgen melden?
Grüße
Sarah
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
twinsen2
3 months ago
Hi @FR6,
nun haben wir uns ausgetauscht und ich gebe die Problematik an unsere Fachabteilung weiter.
Da unsere Community umzieht, werde ich dich telefonisch auf dem Laufenden halten.
Besten Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
twinsen2
PellySunny37
3 months ago
@FR6 FireStick welcher?
0
1
FR6
Answer
from
PellySunny37
3 months ago
Fire TV Stick 4K Max
0
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
beedaddy
3 months ago
Bei mir sind die Probleme eigentlich unabhängig vom Abspielgerät. Sprich es taucht bei der TV-App (webOS) als auch am Notebook (Browser) auf. Gestern ging es wieder in den Abendstunden los.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
FR6