Ständige Störungen in der Bildqualität und Ausfälle

vor 5 Monaten

Seit mehreren Tagen habe ich ständige Bildprobleme bei Magenta TV auf dem Fire TV Stick.

Habe schon alles probiert, App neu installiert, Stick neu gestartet, Cache gelöscht, Netzwerk geprüft usw.

Ein paar Minuten ist die Bildqualität ok, dann wird es immer schlechter und Fehler 051170 kommt ständig.

Andere Apps auf dem Fire TV Stick laufen einwandfrei, habe noch Waipu TV, dort kann ich alle Sender in super Qualität lange schauen ohne Probleme.

Sobald ich die Magenta TV App nehme fangen die Probleme an.

381

17

    • vor 5 Monaten

      Das hat die gleiche Ursache wie hier im Thread:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-Gen-2-Schlechte-Bildqualitaet-seit-ein-paar-Tagen/td-p/6962404

       

      Existiert seit mind. 2 Monaten, wird aber nicht behoben, da man uns nicht ernst nimmt.

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Es hat sich nur leider niemand gemeldet bei mir am Mittwoch, dann bleibt mir wohl nichts anderes als Magenta TV zu kündigen und Waipu zu nutzen, das funktioniert deutlich besser.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @FR6

       

      entschuldige bitte, dass wir es heut nicht geschafft haben. Ist es okay, wenn wir uns dann morgen melden? 

       

      Grüße 

      Sarah 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hi @FR6

       

      nun haben wir uns ausgetauscht und ich gebe die Problematik an unsere Fachabteilung weiter. 

       

      Da unsere Community umzieht, werde ich dich telefonisch auf dem Laufenden halten. 

       

      Besten Grüße

      Sarah 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      @FR6  FireStick welcher? 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Fire TV Stick 4K Max

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Bei mir sind die Probleme eigentlich unabhängig vom Abspielgerät. Sprich es taucht bei der TV-App  (webOS) als auch am Notebook (Browser) auf. Gestern ging es wieder in den Abendstunden los.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    393

    0

    8

    Gelöst

    in  

    187

    0

    4

    in  

    2593

    0

    2

    Gelöst

    in  

    295

    0

    4