Ständige Probleme mit Glasfaser verbindung
21 days ago
Schönen guten Tag,
Ich habe seit über halbes Jahr, den neuesten Glasfaser Anschluss mit dem Speedport smart 4 plus.
In dem ersten Monat gab es ein Problem, das der Router hat die Verbindung oft verloren, bis man den aus dem Stecke gezogen hat,
dann lief es für die nächsten 3-4 Stunden wieder normal.
Es leuchtete ein Fehler, die nach meiner Suche im Internet, hat etwas mit der Länge von dem Glasfaser Kabel zu tun hat, was in
meinen Fall nicht sein könnte, weil der originale Kabel ist etwa 60-80 cm lang und der Router steht direkt neben die Dose.
Dann nach ca. 1 Monat war das Problem weg.
Jetzt seit wieder ca. 1 Monat ist dieses Problem wieder da, der Router verliert die Verbindung, es leuchtet gelbe Lämpchen in der
Mitte mit dem Worte auf dem Display, "Ich versuche die Verbindung wieder hier zu stellen." Ohne irgendeine Fehler code Meldung
oder sonst was.
Ich habe schon probiert den Glasfaserkabel, so wie alle andere Stecker, raus und wieder hereinzustecken, auch andere Stromquelle
hier zu nehmen, trotzdem passiert es 3-4 mal am Tag.
und ganz wichtig, wenn man den Router nicht aus Stecker zieht, dann verbindet er sich nach 5 Minuten aber verliert wieder die
erbindung ziemlich schnell.
Über ein Telefonisches Abklärung klingt das zu kompliziert zu nachfragen und ein Service E-mail ist anscheinend nicht zu finden,
deswegen melde ich mich hier, um eine Lösung zu finden.
135
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.