Ständige Störung des Routers / Internets

vor 6 Monaten

Regelmässige Störung und empfang kein Wlan..

mein Router blinkt orange und die Verbindung bricht ab. 
router schon mehrfach zurückgesetzt, neu geladen und Stecker gezogen

288

15

  • vor 6 Monaten

    Linda939

    mein Router blinkt orange und die Verbindung bricht ab.

    mein Router blinkt orange und die Verbindung bricht ab. 
    Linda939
    mein Router blinkt orange und die Verbindung bricht ab. 

    Hallo, das klingt nicht gut.

    Welcher Router (Modell) ist es denn, in wie ist die blinkende Anzeige bezeichnet?

     

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Linda939 

     

    Vollständige Infos sind zwingend erforderlich -  w e l c h e   TV-Box, eine Magenta-Box der Telekom?

     

    Außerdem sind auch die Systemmeldungen des Smart 4 hilfreich, nach denen @wari1957  gefragt hat.

     

    Welche Firmwareversion hat der Smart 4?

     

    Auch die Fragen von @Chill erst mal  wurden nicht beantwortet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Linda939 was kommt da raus?
    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Tarif?

    PowerLAN ?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo @Linda939 ,

    was steht denn in den Systemmeldungen des Smart4 wenn es zu einem Abbruch kommt?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Display bleibt schwarz 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Wir haben hier seit dem 10.7. das gleiche Problem. Bei uns stürzt das Internet täglich mehrfach ab. Ein Techniker war relativ zeitnah da. Er konnte keine Anomalien feststellen. Ist immer sehr toll im Home-Office, wenn man hier TelKo hat. Letzte Woche lief es Recht stabil. Seit Mittwoch wieder Probleme. Bisher haben wir keine Lösung gefunden und von der Telekom auch nicht bekommen. Der Techniker meinte es könnte an der 250er Leitung liegen. Wenn wir auf 100 drosseln sollte das Problem erledigt sein. Bin gespannt auf eine mögliche Lösung.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Jetzt geht es wieder 😵💫

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen