Solved
Störung behoben? Nicht funktionstüchtig!
6 years ago
Guten Tag,
Letzten Freitag war ein Techniker bei mir zugegen dieser hat / wollte mein Magenta L Anschluss freischalten, es fiel jedoch auf, dass die Glasfaser Kabel noch nicht in den verteilerkasten verlegt wurden sondern nur daneben hingen, jener Techniker versicherte mir, dass die Kabel innerhalb von 24h von dem hier zuständigen Vertrieb verlegt werden müssen. Diese Glasfaserkabel hängen immernoch neben dem Verteiler. Wie vom Techniker erwähnt habe ich diese Woche eine SMS erhalten, in welcher steht, dass die Störungsarbeiten abgeschlossen seien. Ich habe also das Fiber-modem wieder an den Strom angeschlossen worauf nur ein kleines rotes Lämpchen blinkt. In der erhaltenen SMS stand ich solle mich unter Telekom.de/hilfe melden falls es immernoch Probleme gibt da ich dort jedoch keine Möglichkeit gefunden habe mich mitzuteilen versuche ich es hier.
228
6
This could help you too
3 years ago
393
0
3
4 years ago
493
0
2
723
0
2
6 years ago
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Answer
from
6 years ago
Sehr geehrte Claudia,
Ich habe beides hinterlegt,
Danke für die schnelle Reaktion.
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
6 years ago
Sehr geehrte Claudia, Ich habe beides hinterlegt, Danke für die schnelle Reaktion. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Claudia,
Ich habe beides hinterlegt,
Danke für die schnelle Reaktion.
Mit freundlichen Grüßen
@Claudia Bö.

Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich hatte es gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer versucht, die scheint nicht korrekt zu sein. Ist eventuell ein Tippfehler drin? Bitte noch ein mal prüfen und ggf. eine andere hinterlegen.
Freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Julia U.,
Ja es war ein Tippfehler drin ich habe ihn korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen lieben Dank für das Gespräch. Wie besprochen, wurde alle Arbeiten abgeschlossen und die Bereitstellung findet nun am 16. Mai 2019 statt. Bitte entschuldige noch mal die Verzögerung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from