Solved

Störung behoben? Nicht funktionstüchtig!

6 years ago

Guten Tag, 

Letzten Freitag war ein Techniker bei mir zugegen dieser hat / wollte mein Magenta L Anschluss freischalten, es fiel jedoch auf, dass die Glasfaser Kabel noch nicht in den verteilerkasten verlegt wurden sondern nur daneben hingen, jener Techniker versicherte mir, dass die Kabel innerhalb von 24h von dem hier zuständigen Vertrieb verlegt werden müssen. Diese Glasfaserkabel hängen immernoch neben dem Verteiler. Wie vom Techniker erwähnt habe ich diese Woche eine SMS erhalten, in welcher steht, dass die Störungsarbeiten abgeschlossen seien. Ich habe also das Fiber-modem wieder an den Strom angeschlossen worauf nur ein kleines rotes Lämpchen blinkt. In der erhaltenen SMS stand ich solle mich unter Telekom.de/hilfe melden falls es immernoch Probleme gibt da ich dort jedoch keine Möglichkeit gefunden habe mich mitzuteilen versuche ich es hier. 

228

6

    • 6 years ago

      Hallo @AKIO,

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Sehr geehrte Claudia, 

      Ich habe beides hinterlegt, 

      Danke für die schnelle Reaktion.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Answer

      from

      6 years ago

      AKIO

      Sehr geehrte Claudia, Ich habe beides hinterlegt, Danke für die schnelle Reaktion. Mit freundlichen Grüßen

      Sehr geehrte Claudia, 

      Ich habe beides hinterlegt, 

      Danke für die schnelle Reaktion.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      AKIO

      Sehr geehrte Claudia, 

      Ich habe beides hinterlegt, 

      Danke für die schnelle Reaktion.

       

      Mit freundlichen Grüßen 


      @Claudia Bö. Telefon Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @AKIO,

      ich hatte es gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer versucht, die scheint nicht korrekt zu sein. Ist eventuell ein Tippfehler drin? Bitte noch ein mal prüfen und ggf. eine andere hinterlegen.
      Freue mich auf Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Julia U.,

      Ja es war ein Tippfehler drin ich habe ihn korrigiert. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @AKIO,

      vielen lieben Dank für das Gespräch. Wie besprochen, wurde alle Arbeiten abgeschlossen und die Bereitstellung findet nun am 16. Mai 2019 statt. Bitte entschuldige noch mal die Verzögerung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too