Störung wird einfach nicht behoben
4 years ago
Hallo,
wir hatten am Sonntag 08.08. einen kurzzeitigen Stromausfall in unserem Ort. Seitdem habe ich von meinem VDSL100 Vertrag nur noch einen Bandbreite von
Empfangsrichtung: 18,51 Mbit/s
Senderichtung: 1.460 kbit/s
Störung wurde sogleich gemeldet. Der MA testete die Leitung und sagte mir einen Techniker Besuch für heute 09.08. zu, warum auch immer, weil doch der DSLAM defekt sei. Bis jetzt keinerlei Feedback, Leitung immer noch mit zu viel zu wenig Bandbreite. Soeben wieder angerufen, Warteschleife 15 Minuten, Rückruf innerhalb von 2 Stunden angefordert. Das kann es doch nicht sein liebe Telekom?? Dann eben eine SMS erhalten: haben wir ihre Störung behoben? Bitte bewerten Sie uns! JA gehts denn noch? Wie lange dauert denn wenigstens eine Reaktion auf das Problem?
490
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4 years ago
470
0
4
3 years ago
422
0
2
3 years ago
342
2
4