Gelöst

Störung bei Eltern

vor 3 Jahren

Guten Morgen, 

am Anschluss meiner Eltern ist seit 17.1. kein DSL/Telefonie verfügbar. Ich habe es in der Hotline gemeldet. Der Mitarbeiter war sehr nett, prüfte und meinte, es müsse am Router liegen. Ich habe demnach einen neuen gekauft, alles neu installiert...leider nichts. In der Hotline wurde ein Technikerbesuch versprochen, der kam, aber konnte nichts ausrichten. Seitdem ruht das. Ich erhielt keine weiteren Informationen.

Viele werden einwerfen, dass 5 Tage noch kein langer Zeitraum sind, jedoch sind meine Eltern über 80 und auf das Telefon angewiesen.  Was ist, wenn etwas passiert. Versuche gerade, ihnen ein Handy nahe zu bringen...schwierig. 

Kann mir jemand sagen, wie lange die Behebungen von Störungen dauern? Ich mache mir große Sorgen.

Danke.

1022

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

1

Gelöst

in  

855

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1506

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1139

2

2