Gelöst

Störung der eingehenden Telefonie

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

seit dem 05.01.22 ist meine eingehende Telefonie gestört, dass heißt, keine eingehenden Gespräche auf das Festnetz sind möglich. Mittlerweile gab dazu 4 erfolglose Hotline-Telefonate (insgesamt ca. 3 Stunden Telefonie), Routertausch und jede Menge Routerneustarts. Bei den letzten beiden, riefen die Mitarbeiter trotz versprochenem Rückruf gar nicht erst wieder an. Ich bin stinksauer und erwäge eine außerordentliche Kündigung. Kann und vorallem möchte mir hier jemand von den Mitarbeitern helfen?

 

janosch76

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @janosch76,

     

    vielen Dank für das sehr sehr nette Gespräch. Fröhlich

     

    Ich denke, der Fehler wurde weiter eingegrenzt, da auch die interne Sprachbox nicht reagiert. Unsere Fachabteilung ist jetzt informiert und meine Kolleg*innen werden sich bei ihnen melden.  Bitte berichten Sie gerne weiter.

     

    Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Abend
    Florian Sa.

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    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Florian Sa.

    vielen Dank für das sehr sehr nette Gespräch. Ich denke, der Fehler wurde weiter eingegrenzt, da auch die interne Sprachbox nicht reagiert. Unsere Fachabteilung ist jetzt informiert und meine Kolleg*innen werden sich bei ihnen melden. Bitte berichten Sie gerne weiter.

    vielen Dank für das sehr sehr nette Gespräch. Fröhlich

     

    Ich denke, der Fehler wurde weiter eingegrenzt, da auch die interne Sprachbox nicht reagiert. Unsere Fachabteilung ist jetzt informiert und meine Kolleg*innen werden sich bei ihnen melden.  Bitte berichten Sie gerne weiter.

    Florian Sa.

    vielen Dank für das sehr sehr nette Gespräch. Fröhlich

     

    Ich denke, der Fehler wurde weiter eingegrenzt, da auch die interne Sprachbox nicht reagiert. Unsere Fachabteilung ist jetzt informiert und meine Kolleg*innen werden sich bei ihnen melden.  Bitte berichten Sie gerne weiter.


    Ebenso herzlichen Dank für das gute Gespräch. Und seit eben funktioniert wieder alles. 🙂 Danke an Sie, Florian Sa., und den willigen und kompetenten Mitarbeitern der Telekom. Schönes Wochenende.

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    von

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