Gelöst

Störung der eingehenden Telefonie

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

seit dem 05.01.22 ist meine eingehende Telefonie gestört, dass heißt, keine eingehenden Gespräche auf das Festnetz sind möglich. Mittlerweile gab dazu 4 erfolglose Hotline-Telefonate (insgesamt ca. 3 Stunden Telefonie), Routertausch und jede Menge Routerneustarts. Bei den letzten beiden, riefen die Mitarbeiter trotz versprochenem Rückruf gar nicht erst wieder an. Ich bin stinksauer und erwäge eine außerordentliche Kündigung. Kann und vorallem möchte mir hier jemand von den Mitarbeitern helfen?

 

janosch76

1250

37

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

443

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1396

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

4