Solved

Störung Festnetz

5 years ago

Seit über einer Woche ist unser Festnetzanschluss "tot". Kein Anruf möglich und auch keine eingehenden Anrufe. Auch nach dem Kauf und Anschluss eines nagelneuen Gigasets das Gleiche! Gigaset meldet : "Überprüfen sie die Telefonverbindung". Wir haben nur das Festnetz, kein Internet, kein Mobiltelefon (andere Anbieter). Im Telekomshop und auch telefonische SMS auf das Mobilgerät haben keine Hilfe gebracht. Telekom schickt eine Störungsnummer , unter der aber nach Rückruf niemand hingeht.

609

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    2573

    0

    6

    Solved

    in  

    1287

    0

    5

    Solved

    in  

    259

    0

    3

    in  

    219

    0

    1

    in  

    168

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...