Störung geht wieder wieder Störung
vor 6 Jahren
Hallo
Totalausfall 31.5 ca 20Uhr
Störung online gemeldet
1.6. früh ging noch nichts
Um 11Uhr kam ich heim ging alles wieder
Heute morgen Totalausfall laut router ca 4Uhr
Störung kann ich nicht melden da die erste noch vorhanden ist.
Hängt das noch zusammen oder wart ich dann vergebens bis ich online melden kann?
Hier bei mi kommen Störungen häufig vor da stimmt doch allgemein was nicht.Bei Mutter anderer Ortsteil seit 4 Jahren 0.
Evtl kann mal jemand schauen. Aus Erfahrung weiss das mir hier geholfen wird. Hotline kannst ja....
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vor 6 Jahren
es gibt bereits ein Störungsticket dazu.
Als ich es bearbeitet habe, bekam ich jedoch keinerlei Messergebnisse zurück.
Deshalb habe ich es unseren Diagnose-Experten übergeben.
Grüße Detlev K.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Detlev K. danke wollte nur sicher gehen das meine erste Meldung nicht irgendwo hängt und das die nächste Störung nicht gemeldet werden kann.
@CyberSWInternet ging ja wieder zwischendurch-deswegen bin ich ja hier um sicherzugehen das es nur ein Problem ist
Antwort
von
vor 6 Jahren
hallo
Störung wurde kurz darauf behoben. Heute morgen wieder Totalausfall: Um 5 Uhr aufgestanden wieder Tod.
Gleich Störung gemeldet. 14 Uhr daheim noch tod. 15Uhr30 Anruf von der Telekom wie der Stand ist. Messung gemacht Störung vorhanden. Kann nichts machen. Aussage dann schickt Techniker Mittwoch. Könnte sein das Inet zwischendurch wieder geht.Bin dann weg und als ich gerade nach Hause kam ging Internet wieder.
Und jetzt Termin absagen oder soll der Kollege mal alles durchschauen?
3 Ausfälle in 8 Tagen ist schon viel sag ich mal.
Da ich am Bau bin und heute Telekom vor Ort war wegen neuer Kabelverlegung hab ich dort mal mit dem Herrn gesprochen.
Er meinte das sie im moment viele Probleme mit der Thermik haben.Sprich Kasten auf alles heiß.
Schon mal was gehört davon???
Mal vom Thema abweichen: Da fragt mich der Kollege am Telefon glatt ob ich nicht Magenta TV haben möchte.
Da wär ich fast aus der Haut gefahren und mal freundlich erklärt das ich dann bis Mittwoch kein Internet hätte und nicht mal TV schauen könnte, wenn ich magenta TV hätte.
War so frei im zusagen das erstmal die Leitung stabil laufen soll und dann kann ma evtl. mal nachdenken.
Finde das nicht gut das solche Fragen vom Technischen Dienst gestellt werden. Wenn ne Störung ist dann sowas anzubieten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich würde den Termin stehen lassen damit der Techniker sich das anguckt, vielleicht findet er die Ursache für die Ausfälle.
Und zu dem zweiten Thema, das kann ich verstehen. Aber vielleicht empfand der Kollegen euer Gespräch so angenehm, dass er der Meinung war, dass er es ansprechen kann.
Viele Grüße
Stephie G.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
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von