Störung gemeldet ,Telefonie ausgefallen wann kommt ein Techniker ?

9 years ago

Hatte vor einer Woche ein Stromausfall ,bei der Digitalisierungsbox ist die

Telefonie ausgefallen. Nach ca. zehn anrufen bei dem Störungsdienst habe ich noch keine verbindliche Antwort bekommen, wann ein Techniker mit mir einen Termin vereinbart. Die neue Anlage wurde am 1 0.05.2016 installiert.

Bitte um Benachrichtigung wann ein Techniker mit mir einen Termin

ansagt   !!!!!!!!. Alle Anderen Funktionen der Box laufen normal.

Ich möchte Sie doch bitten schnellstmöglich einen Termin mit mir zu

vereinbaren.

Habe im Auftragsstatus meine Handy Nr. angegeben und möchte Sie bitten mich darüber zu Informieren.

 

 

 

 

 

390

0

5

    • 9 years ago

      Hallo @hj1

      vermutlich handelt es sich um einen Geschäftsanschluß / Tarif ?

      Welche Entsörzeit ist im Vertrag ?

      Im Kundencentder schon einmal nach dem Auftags- / Störungstatus gesehen?

      hier kann der Autragsstatus selbst abgefragt werden:
      https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter?samChecked=true

       

      des weiteren ggf. noch:

      Die nur für die Telekom Mitarbeiter(innen) ersichtlichen Daten in Ihrem Profil hinterlegen
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Gruß
      Waage 1969

       

      3

      from

      9 years ago

      Hallo @hj1,

      mich interessiert, ob Ihnen meine Hilfevideos weiterhelfen konnten.
      Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, ob weiterhin Unterstützung benötigt wird.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      from

      9 years ago

      Hallo Regina,

      meine Digitale Box Standard hatte durch ein Stromausfall Im Speicher keine

      Nummern mehr gespeichert .

      Es selbst zu beheben wäre laut Techniker der Telekom nicht möglich gewesen. Laut seiner Aussage ist diese Störung seines Wissens noch nie vor gekommen.

      Die Box musste resettet und neu Konfiguriert werden.

      Für ein Laie nicht möglich!!!!!!!.

       Gruss Hj.

      0

      from

      9 years ago

      Hallo @hj1,

      ich übernehme für meine Kollegin Regina.

      Konnte der Techniker Ihnen bei der Konfiguration behilflich sein?
      Funktioniert Ihr Anschluss mit der Digitalisierungsbox Standard nun einwandfrei oder soll ich mich mit unseren Kollegen in Verbindung setzen?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Unlogged in user

      from

    • 9 years ago

      Hallo @hj1,

      dass durch einen Stromausfall die Telefonie bei der Digitalisierungsbox ausgefallen und die Einstellungen nicht mehr richtig hinterlegt sind, ist ärgerlich. Mich interessiert, welche Digitalisierungsbox in betrieb ist. Smart, Standard oder Premium?

      Erste Hilfe biete ich Ihnen anhand unserer Hilfevideos zur Konfiguration Ihrer Digitalisierungsbox an.
      Konnten Ihnen die Videos weiterhelfen?

      Leider wurden keine Daten im Profil hinterlegt, sodass ich keine nähere Einsicht habe. Gerne hake ich beim technischen Service für Sie nach, wie der Bearbeitungsstand Ihres Tickets ist. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Direktlink http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...