Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung Hybrid LTE mit 16er DSL
vor 5 Jahren
Seit Freitag besteht die Störung. LTE ist nicht betroffen, aber das DSL funktioniert nicht.
Router signalisiert alles funktioniert. Media Receiver zeigt an: keine Internet Verbindung.
Am Receiver scheint nichts anzukommen, daher auch kein Fernsehen. Telefon funktioniert auch. Störung am Freitag gemeldet, noch keine Antwort. Alles schon vom Strom getrennt, gerestarted etc..
Vielleicht wieder ein Kabelproblem im Verteilerkasten, wie schon 2mal davor?
207
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
107
0
3
vor einem Jahr
504
0
2
vor einem Jahr
153
0
1
vor 4 Jahren
248
0
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Hagenstamm
Das @Telekom hilft Team sollte auf jeden Fall die Dokumentationen prüfen lassen, wenn es jetzt zu. 3. Mal passierte.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat. Ich habe den Technikertermin zur vereinbarten Zeit gebucht. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Ihr Festnetzanschluss nach dem Besuch des Technikers weiterhin nicht ordnungsgemäß funktioniert. Weitere Fragen? Andere Anliegen? Gern wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das tut mir sehr leid, dass es scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Der Außendiensttechniker hat intern vermerkt, dass ein Kabel beschädigt wurde unsere Kollegen der Technik-Netze informiert wurden. Sie müssen hier natürlich nicht tätig werden. Meine Kollegen kümmern sich nun abschließend um die Entstörung. Für den Zeitraum des Ausfalls können Sie im Nachgang selbstverständlich eine Gutschrift erhalten. Kommen Sie dazu bitte nach der Entstörung erneut auf uns zu.
Wenn Sie einen Telekom Mobilfunkvertrag haben, stelle ich Ihnen gerne übergangsweise gratis Datenvolumen zur Verfügung.
Viele Grüße
Erdogan T.
1