Störung im Aussenbereich

vor 2 Jahren

Hallo Telekom,

wir haben seit Ende Februar eine Störung im Aussenbereich. Der erste Reparatur Termin war nach einem Monat. Leider konnten die Arbeiten nicht abgeschlossen werden, schreibt Telekom. Danach sechs weitere Termine verstreichen lassen. Bautrupp kommt einfach nicht. Jetzt wollen sie am Freitag 16:51 Uhr kommen. Wetten dass nicht? Aber die Rechnung fürs Festnetz kommt immer pünktlich. 

985

0

17

    • vor 2 Jahren

      @oxygen2956 

      Du kannst davon ausgehen, dass die dokumentierte Ausfallzeit erstattet wird.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @oxygen2956 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      §58 TGK schreibt u.a.:

      Die Höhe der Entschädigung beträgt am dritten und vierten Tag 5 Euro oder 10 Prozent und ab dem fünften Tag 10 Euro oder 20 Prozent der vertraglich vereinbarten Monatsentgelte bei Verträgen mit gleichbleibendem monatlichem Entgelt, je nachdem, welcher Betrag höher ist.

       

       

      Sobald die Störung behoben ist, kannst Du dich dann bei der Hotline oder auch gerne hier nochmal melden

       

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @oxygen2956,

       

      das klingt gut, dass das Internet wieder funktioniert.

      Brauchst du noch Hilfe?

      Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder.

       

      Viele Grüße Khaled A.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lieber Khaled,

      leider funktioniert gar nichts mehr. Es hat ordentlich geregnet und schon ist die Störung wieder da.Ich werde wohl wieder den Schnellstart aktivieren müssen.

      Gruss Udo

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo lieber @udo,

       

      das tut mir leid. Traurig

      Wir finden zusammen bestimmt eine Lösung.

      Wann darf ich mich kurz telefonisch melden?

      Wir besprechen das telefonisch.

       

      Beste Grüße Khaled A.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      oxygen2956

      Jetzt wollen sie am Freitag 16:51 Uhr kommen.

      Jetzt wollen sie am Freitag 16:51 Uhr kommen.
      oxygen2956
      Jetzt wollen sie am Freitag 16:51 Uhr kommen.

      Die Uhrzeit klingt für mich auch nicht unbedingt nach einem realistischen Kundentermin. Wenn du dein Profil vollständig befüllt hast, dann könnte ein Teamie mal versuchen zu recherchieren, was da gerade das Problem ist.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    416

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1724

    0

    2

    Gelöst

    2506

    0

    14

    in  

    1589

    0

    2