Gelöst

Störung in 23714

vor 6 Jahren

Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .

Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !

Danke für eine Rückmeldung

244

0

10

    • vor 6 Jahren

      Frogger

      Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .

      Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .

      Frogger

      Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .


      Schon Störung gemeldet?

      http://telekom.de/stoerung

       

      Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !

      Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !
      Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !

      Dann mach doch mal 'ne Pause. Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Frogger,

      aktuell ist noch nicht absehbar, wann genau die Störung behoben sein soll. Die Kollegen arbeiten aber dran.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    • vor 6 Jahren

      @Frogger 

       

      Hast du kein Backup?

      7

      von

      vor 6 Jahren

      CobraCane

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.

      CobraCane

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.


      Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.

      Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen. Zwinkernd

      Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.

      Ich weiß auch, daß Störungsbeseitigungen an Kapazitätsengpässen gebunden sind.

      Das ist mittlerweile branchenübergreifend.

      Ich warte schon seit 3 Wochen auf einen Klempner! (Gas-Wasser-Schei*e) 🚽 💩

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Du schreibst:

      Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.

      Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen.

       

      Ich denke, viele schreiben das nur weil sie denken damit Druck ausüben zu können.

      von

      vor 6 Jahren

      CobraCane

      CobraCane Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern. Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern. CobraCane Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern. Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können. Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen. Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.

      CobraCane

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.

      CobraCane

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.


      Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.

      Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen. Zwinkernd

      Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.

       

      CobraCane
      CobraCane

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.

      CobraCane

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.


      Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.

      Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen. Zwinkernd

      Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.

       


      Ich habe nie gesagt dass es immer so ist oder aber gesetzlich vorgeschrieben ist dass der Arbeitgeber dafür sorgt und manchmal ist es ja auch eine Person die eben selbstständig arbeitet und das schreibt.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    13081

    4

    5

    vor 5 Monaten

    in  

    77

    0

    2

    in  

    129

    0

    1

    Gelöst

    in  

    187

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...