Gelöst
Störung in 23714
vor 6 Jahren
Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .
Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !
Danke für eine Rückmeldung
244
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
417
0
2
vor 5 Monaten
77
0
2
vor 8 Monaten
129
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .
Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .
Schon Störung gemeldet?
http://telekom.de/stoerung
Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !
Dann mach doch mal 'ne Pause.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
aktuell ist noch nicht absehbar, wann genau die Störung behoben sein soll. Die Kollegen arbeiten aber dran.
Viele Grüße
Daniela B.
0
vor 6 Jahren
@Frogger
Hast du kein Backup?
7
von
vor 6 Jahren
Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.
Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.
Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.
Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen.
Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.
Ich weiß auch, daß Störungsbeseitigungen an Kapazitätsengpässen gebunden sind.
Das ist mittlerweile branchenübergreifend.
Ich warte schon seit 3 Wochen auf einen Klempner! (Gas-Wasser-Schei*e) 🚽 💩
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Du schreibst:
Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.
Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen.
Ich denke, viele schreiben das nur weil sie denken damit Druck ausüben zu können.
von
vor 6 Jahren
CobraCane Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern. Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern. CobraCane Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern. Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können. Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen. Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.
Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.
Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.
Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.
Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen.
Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.
Ich habe nie gesagt dass es immer so ist oder aber gesetzlich vorgeschrieben ist dass der Arbeitgeber dafür sorgt und manchmal ist es ja auch eine Person die eben selbstständig arbeitet und das schreibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von