Solved
Störung in 23714
6 years ago
Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .
Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !
Danke für eine Rückmeldung
244
0
10
This could help you too
4 years ago
417
0
2
5 months ago
77
0
2
8 months ago
129
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .
Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .
Schon Störung gemeldet?
http://telekom.de/stoerung
Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !
Dann mach doch mal 'ne Pause.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
aktuell ist noch nicht absehbar, wann genau die Störung behoben sein soll. Die Kollegen arbeiten aber dran.
Viele Grüße
Daniela B.
0
6 years ago
@Frogger
Hast du kein Backup?
7
from
6 years ago
Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.
Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.
Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.
Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen.
Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.
Ich weiß auch, daß Störungsbeseitigungen an Kapazitätsengpässen gebunden sind.
Das ist mittlerweile branchenübergreifend.
Ich warte schon seit 3 Wochen auf einen Klempner! (Gas-Wasser-Schei*e) 🚽 💩
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Du schreibst:
Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.
Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen.
Ich denke, viele schreiben das nur weil sie denken damit Druck ausüben zu können.
from
6 years ago
CobraCane Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern. Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern. CobraCane Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern. Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können. Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen. Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.
Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.
Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.
Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.
Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen.
Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.
Ich habe nie gesagt dass es immer so ist oder aber gesetzlich vorgeschrieben ist dass der Arbeitgeber dafür sorgt und manchmal ist es ja auch eine Person die eben selbstständig arbeitet und das schreibt.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from