Solved

Störung in 23714

6 years ago

Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .

Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !

Danke für eine Rückmeldung

244

0

10

    • 6 years ago

      Frogger

      Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .

      Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .

      Frogger

      Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .


      Schon Störung gemeldet?

      http://telekom.de/stoerung

       

      Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !

      Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !
      Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !

      Dann mach doch mal 'ne Pause. Zwinkernd

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Frogger,

      aktuell ist noch nicht absehbar, wann genau die Störung behoben sein soll. Die Kollegen arbeiten aber dran.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    • 6 years ago

      @Frogger 

       

      Hast du kein Backup?

      7

      from

      6 years ago

      CobraCane

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.

      CobraCane

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.


      Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.

      Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen. Zwinkernd

      Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.

      Ich weiß auch, daß Störungsbeseitigungen an Kapazitätsengpässen gebunden sind.

      Das ist mittlerweile branchenübergreifend.

      Ich warte schon seit 3 Wochen auf einen Klempner! (Gas-Wasser-Schei*e) 🚽 💩

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Du schreibst:

      Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.

      Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen.

       

      Ich denke, viele schreiben das nur weil sie denken damit Druck ausüben zu können.

      from

      6 years ago

      CobraCane

      CobraCane Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern. Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern. CobraCane Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern. Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können. Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen. Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.

      CobraCane

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.

      CobraCane

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.


      Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.

      Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen. Zwinkernd

      Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.

       

      CobraCane
      CobraCane

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.

      CobraCane

      Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE -Routern.


      Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.

      Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen. Zwinkernd

      Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.

       


      Ich habe nie gesagt dass es immer so ist oder aber gesetzlich vorgeschrieben ist dass der Arbeitgeber dafür sorgt und manchmal ist es ja auch eine Person die eben selbstständig arbeitet und das schreibt.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    13081

    4

    5

    5 months ago

    in  

    77

    0

    2

    in  

    129

    0

    1

    Solved

    in  

    187

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...