Gelöst

Störung Internet MagentaEINS Plus

vor 4 Jahren

Ich bin gerade echt genervt von eurem Support. Hab seit heute Morgen immense Probleme mit dem Internet. Hab jetzt schon zwei mal Rückruf im Kundencenter angefordert da es für MagentaEINS Plus Kunden ja keine direkte Diagnose gibt.

 

Erster Rückruf kam nach 10 Minuten, Lande für 5 Minuten in der Warteschleife und fliege dann mit „Es trat ein technisches Problem auf“ aus der Leitung.


Zweiter Rückruf kam nach 30 Minuten, es klingelt 3 mal und aufgelegt bevor ich die Möglichkeit hatte überhaupt das Handy rauszuholen…

 

Es wäre schön wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte und mich anruft ohne nach 5 Sekunden aufzulegen, da ich hier im Home Office bin und falls das Internet gerade geht auch auf der anderen Leitung hin und wieder telefoniere und die Leute erst abwürgen muss…

 

Habe einen Speedport Smart 3 mit einem Speed Home Wifi (per Kabel verbunden) im Einsatz. Laut Logs ist mindestens einmal der DSL Sync weg gewesen (9:45), aber auch davor und danach gab es Probleme ohne Meldungen. Neustart aller Geräte brachte keine Besserung. Seit 10:15 geht es gerade wieder, aber ab 8:00 bis dahin musste ich auf LTE per Handy umsteigen um überhaupt arbeiten zu können…

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    • vor 4 Jahren

      @falco20019 @Funktioniert nur über die spezielle Hotline.

      Hier kann nicht geholfen werden 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Anruf 6 (nicht angefordert) direkt paar Minuten danach hat jetzt geklappt. Diesmal sogar inklusive Weiterleitung an einen Mitarbeiter. Daten sehen normal aus, nichts zu erkennen außer dem DSL Sync Verlust. Ich soll mal abwarten ob das mit den Rückrufen jetzt auch beendet ist wo es jetzt geklappt hat…

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @falco20019,

      Wie ich sehe, war die letzte Rückrufbitte von Erfolg gekrönt. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.
      Kann ich dir noch bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein?

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Malte M. Danke für die Rückmeldung. Heut ging soweit alles, hab daher den Thread mal als gelöst markiert.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Anruf 6 (nicht angefordert) direkt paar Minuten danach hat jetzt geklappt. Diesmal sogar inklusive Weiterleitung an einen Mitarbeiter. Daten sehen normal aus, nichts zu erkennen außer dem DSL Sync Verlust. Ich soll mal abwarten ob das mit den Rückrufen jetzt auch beendet ist wo es jetzt geklappt hat…

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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    vor 4 Jahren

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