Störung Router Speedport 3
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom Community,
ich hatte vor kurzem einen Tausch unserer Speedport 1 auf die 3. Generation bekommen.
Seitdem wir den neuen Router haben haben wir erhebliche Probleme mit unserem Internet.
Anfangs hat der Router unsere Endgeräte zb. Laptop, TV, Mobiltelefon oder Konsole vom WLAN getrennt. Nun fängt der Router an selbständig neu zu starten und bleibt beim Hochfahren auch hängen. Es leuchten dann nur die obersten zwei LEDs des Routers permanent weiß.
Hierfür liegt auch schon eine Störungsnummer vor: 😀, hierbei habe ich eine SMS bekommen mit einem Link der den Status des Störung anzeigt, in diesem Link steht drin ich soll mich telefonisch melden, leider konnte ich leider keinen Kundenberater/in erreichen.
Wäre es möglich ob mir im Forum jemand helfen könnten?
Desweiteren müsste ich am Montag unseren Umzug melden, da wir jetzt alle Informationen vom Kauf der Immobilie erhalten haben. Ich hoffe dies beeinträchtigt unseren Umzug nicht. Im letzten Telefonat mit dem Umzugsteam würde besprochen, dass ich die selbe Sachbearbeiterin um Rückruf bitten sollte, da diese auch schon alles vorbereitet hat.
Ich hoffe mir kann jemand helfen vielen Dank im voraus und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Grüße
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr. entfernt]
674
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
759
0
2
vor 5 Jahren
347
0
3
vor 26 Tagen
71
0
3
vor 2 Monaten
67
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
